Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

  • Ok, ist wieder so eine Spekulation von so nem Händler, aber ich heut bei einem Handyladen (so einer, der alles führt, o2, E-Plus, T-Mobile & Vodafone) und der hat mir gesagt, dass er es whrscheinlich nächste Woche schon kriegt und ich solle dann noch mal vorbeischauen. Wer ich auch auf jeden Fall machen, hoffentlich hat er es dann schon. Bin schon ganz wuschig deswegen :D .


    MfG
    Poschi

  • Moinsen,


    "It's impossible to assign a personal signal to SMS, organizer events and alarm clocks, you may choose one of preset. "


    Sehe ich das richtig, dass dem D500 als SMS-Ton und Alarm (Wecker) KEINE eigenen individuellen (MP3-) Töne zugeordnet werden können??? Finde ich schon schwach von Samsung, sollte sich dies bewahrheiten.
    Also wieder kein perfektes Handy...

  • Abwarten, bis die ersten Seriengeräte draussen sind. Aber das Personalisieren der Kurzmitteilungen ist nur bei den wenigsten Modellen möglich. Am meisten noch bei Nokia.

    Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

  • Für alle die vielleicht in Erwägung gezogen haben ihr D500 bei 7Mobile.de zu bestellen und es in Schwarz wollen:



    Hatte mal was davon gelesen, das zuerst nur die Silberne Variante ausgeliefert werden soll, deswegen hatte ich mal nachgefragt!


    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • Also ich hab mir mein D500 auch schon bei 7mobile.de vorbestellt und sie hatten mir in einer email gesagt das dass Handy nicht gebrandet sei!!

  • Zitat

    Also ich hab mir mein D500 auch schon bei 7mobile.de vorbestellt und sie hatten mir in einer email gesagt das dass Handy nicht gebrandet sei!!


    Da geh ich auch mal von aus!Aber ganz sicher kann man ja wirklich erst sein, wenn man es in der Hand hält!


    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • Von was für ein Branding sprecht ihr?
    Also ich hab kein Bock auf ein Zeichen, dass OK und i darstellt.
    Wenn da ein O" Button sein sollte, dann ist das halb so wild, denn wie beim P730 fungiert der i Button als Bestätigungstaste!
    Es gibt bisweilen kein anderen Anbieter als O2!
    E-plus vielleicht!

    I ♥ my E72

  • Weis jemand ob ich beim D500 für jede Person sowas wie n Geburtstagsalarm eintragen kann? (sowas wie: ich lege n Kontakt mit Geburtsdatum an und mein D500 meldets mir am selben bzw ein Tag davor...?)

    wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

  • wieso willst du denn des jetzt schon wissen, hast dus etwa schon? :)

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!