Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

• Zitat

Original geschrieben von marks
    Du hast die Frage von zendel25 nicht beantwortet, so dass sich auch die übrigen User ein Bild von Deiner "vollmundigen" Aussage machen können... ;)
    Gruss, marks

Brauchst nicht gleich beleidigend werden - das hier ist immernoch ein zivilisiertes
    forum, das durch die beiträge von allen usern lebt ( nicht nur von deinen).

Mein Post sollte die Diskussion um das Erscheinungsdatum eigentlich beenden,
    da solche Threads sonst immer unübersichtlich und lang werden.

Wenn du schreibst "kann nicht stimmen", dann solltest du auch in der Lage
    sein dein Posting zu begründen (Quelle). Jeder der die Suche benutzen kann
    (es gibt nicht nur eine Suche bei TT), wird mehr als genug Bestätigungen für
    meine Aussage finden.

ps: Von meiner Seite ist die Diskussion beendet. :rolleyes:

Sermen

Edit: Ach und warum ich das nicht beantwortete - schau mal die Richtlinien dieses
    Forums an

• Hä?? Irgendwie verstehe ich dein Posting nicht und marks hat dich nicht beleidigt.

Zitat

Edit: Ach und warum ich das nicht beantwortete - schau mal die Richtlinien dieses Forums an

Ist es jetzt verboten hier im Forum Namen von seriösen Händlern zu posten?

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• So,

also ich hatte das D500 (pianoblack)gestern in der Hand. Also ich muss sagen, so hatte ich mir das SL65 von den Grösse und den Features gewünscht.
    Der Slider ging gewohnt prächtig, vergleichbar mit den 800ern.
    Würde fast behaupten noch nen tick angenehmer.
    Verarbeitung samsunglike, auch hier können sich alle Hersteller eine Scheibe von abschneiden.
    Hatte damit ein Bild geknipst und per BT an mein SX1 gesandt auch dies hat reibungslos funktioniert, und war von der Bedienung her, für das erste BT Samsung auch sehr easy.
    Der interne MP3 player kann ganz normal genutzt werden über den hörer oder über das externe plugin/Lautsprecher (mir fällt grad der name nicht ein)
    Wobei damit sollte man keine Wunder erwartén, da habe ich selbst freisprecher gehört die schon lauter waren :-)
    Headset konnte ich leider nicht testen da keines vorhanden war.
    Messaging Funktionen waren soweit auch alle vorhanden, und gut bedienbar, wobei ich dennoch Symbian was dies angeht bevorzuge.
    Display, war Samsung like 1a, daran sollten sich die anderen Hersteller orientieren. Menü für das, das es noch kein final Release Firmware war lief auch schnell und stabil.
    Also im grossen und ganzen hat mich das Handy sehr überzeugt muss ich sagen, als kleiner schicker Alleskönner würde ich sagen die neue Referenz ;) . :top:
    Perfekt wäre es für mich wenn es noch Symbian+UMTS hätte :D
    Soll laut dem Samsung Menschen in etwa 2-3Wochen lieferbar sein. Auf jeden Fall bei o2 und eplus habe momentan auch starkes interesse, also sehr wahrscheinlich dort auch.
    Preis etwa um die 500€ ohne Vetrag.

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• @ Sermen

1. Wenn ich jemanden beleidige, hört sich das ganz anders an - außerdem habe ich das Wort "vollmundig" extra in Anführungszeichen gesetzt, sowie einen Smilie angehängt, um jegliche Schärfe zu nehmen...

2. Warum sollte Dein Posting die Spekulationen beenden? Sorry, aber das ist frommes Wunschdenken - hier sind lauter "Bekloppte" unterwegs... ;)

3. Hast erstmal Du eine Quellenangabe bezüglich der tatsächlichen Verfügbarkeit zu liefern (und wenn es im Werbeforum ist, um auf Deine Anspielung bezüglich der TT-Richtlinien zurückzukommen) - einfach auf die Suche außerhalb von TT zu verweisen, ist zu billig...

4. Bei jedem neuen Gerät gibt es das Spielchen mit Ebay, daher gründet meine Aussage einfach auf Erfahrung.

5. Wenn das D500 tatsächlich heute schon irgendwo legal verfügbar sein sollte, nehme ich meine Aussage auf der Stelle zurück und entschuldige mich bei Dir dafür. Vorher aber auch nicht... ;)

6. Sollten wir diese leidige Diskussion nun wirklich beenden, deshalb war auch dies mein letztes Posting zu dieser Sache!

Gruss, marks

P.S. Bei E-Plus ist es auf der "Coming soon Liste" - aktuell steht dort ab Januar erhältlich!

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• ich geb nun meinen Senf auch noch dazu. Ich habe heute mein D500 bestellt und habe von meinem Lieferanten die Bestätigung bekommen, dass es, wie zickenbaendiger geschrieben hat, in 2-3 Wochen geliefert wird :D . Also können wir sagen, das die "nicht gebrandete" Version ab Dezember verfügbar sein wird. Wie es mit den anderen Versionen aussieht, kann wohl noch niemand genau sagen!

• Guten Abend!

Habe gleich mal 2 Fragen.
    Brandet T-mobile neu Handys immer? Hoffe doch sehr darauf das wenn ich im Januar meinen Vertrag verlänger ein Handy bekomme welches nicht ein T-mobile Symbol aussen hat und an der Software rumgefuscht wurde.

Frage 2: Ist mir grade so spontan eingefallen, gibt es wie bei Nokia und SE Handys die Option lautlos? Oder muss ich den Rufton und sowas ausstellen.
    Kurzes Ja Nein würde mir für meine blöde Frage reichen.

Thanks

Theorie ist, wenn man weiss wie es geht, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiss nicht warum. Microsoft vereint Theorie und Praxis. Nichts funktioniert und keiner weiss warum!

• Guten Abend!

Habe gleich mal 2 Fragen.
    Brandet T-mobile neue Handys immer? Hoffe doch sehr darauf das wenn ich im Januar meinen Vertrag verlänger ein Handy bekomme welches nicht ein T-mobile Symbol aussen hat und an der Software rumgefuscht wurde.

Frage 2: Ist mir grade so spontan eingefallen, gibt es wie bei Nokia und SE Handys die Option lautlos? Oder muss ich den Rufton und sowas ausstellen.
    Kurzes Ja Nein würde mir für meine blöde Frage reichen.

Thanks

*sorry for Doppelbost, weiss gar nicht warum*

Theorie ist, wenn man weiss wie es geht, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiss nicht warum. Microsoft vereint Theorie und Praxis. Nichts funktioniert und keiner weiss warum!

• Zu deiner 2. Frage: Das gibts bestimmt, alle anderen Samsung-Handys die ich kenne haben diese Funktion [meistens indem man die #-Taste gedrückt hält].

MfG Chavez

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!