Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

• Wo habe ich geschrieben das TT eine niedrige Ebene hat ???

Es ist nur lächerlich wie hier wieder mal ein Thread versaut wird mit Termin Spekulanten !!

.... mein bekannter hat gesagt....
    .... mein Chef hat gesagt.....
    .... ein Kollege sagte es kommt.......

Man was soll das?

Diese blöden Spekulationen müssen doch nicht in solch einem Hochwertigen Technikforum sein!!

Ich weis nicht ob Du ein Thema aboniert hast was Dich interessiert. Aber wenn Du dauernd Emails bekommst wo zu 90% nur solches kommt...... !

Mach Dir nochmal Gedanken darüber.

Kann natürlich auch sein das Du auf Termin spekulationen stehst ;)

Gruß nach Austria

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Nein, auf Termin Spekulationen bin auch nicht geil. Bloss hättest du das gleich so gesagt, dann wäre das auch anders rübergekommen.

Zendel

PS: Die eMailbenachrichtigung kannst du abschalten, so handhabe ich das bei den ellenlangen Threads.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Ist doch schön wenn die Völkerverständigung klappt :)

Ps. Ich weiss das ich das Abo abstellen kann nur erfahre ich dann nichts von "Guten Beiträgen". ;)

So gut jetzt .

Gruß

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Schluss mit Spekulationen:
    Bei Ebay ist es bei einem Seriösen Verkäufer bestellbar und sofort lieferbar.

Man kann also schlussfolgern, dass es nächste Woche für viele weitere Händler
    lieferbar ist.

Sermen

• Zitat

Original geschrieben von Sermen
    Schluss mit Spekulationen:
    Bei Ebay ist es bei einem Seriösen Verkäufer bestellbar und sofort lieferbar.

Man kann also schlussfolgern, dass es nächste Woche für viele weitere Händler
    lieferbar ist.

Sermen

Möchte Dir ja nicht zu nahe treten, die Ebay Diskussionen haben wir aber doch bei praktisch jedem neuen Modell - außerdem sehe ich nirgends einen Hinweis "Ab Lager lieferbar". Und selbst wenn dies irgendwo steht, muss es noch lange nicht tatsächlich der Wahrheit entsprechen.

Bin mir sicher, dass wir hier bei TT es als Erste mitbekommen, wenn es wirklich lieferbar ist... ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Zitat

Original geschrieben von marks
    Bin mir sicher, dass wir hier bei TT es als Erste mitbekommen, wenn es wirklich lieferbar ist...

TT ist nicht immer der erste ;)

Wenn ich ein neues Handy verkaufe, ziehe ich Ebay TT vor,
    da TT nunmal vorrangig ein Diskussionsforum und keine Verkaufplattform
    ist.

Ihr sehts ja nächste Woche.... ;)

Sermen

• Du hast die Frage von zendel25 nicht beantwortet, so dass sich auch die übrigen User ein Bild von Deiner "vollmundigen" Aussage machen können... ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!