ich auch... ich hoffe Samsung lernt mal aus den Lücken die Sie haben... ! Gruß Achim... im Wap keine Worterkennung ist für Vieluser und Emailschreiber ein einziger Mist... und für mich ein K.O.-Kriterium... Gruß Achim
Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam
-
-
-
Ähm...ich glaube ein mal hätt gereicht.
-
-
Re: d500
ZitatOriginal geschrieben von Toddi.MUC
http://wireless.samsung.de/article.asp?artid={A64A9BC6-9DD8-437D-8505-8C970C41CF08}Was willst Du uns damit sagen? Der Link ist seit mehreren Wochen bekannt... :confused:
Gruss, marks
-
ät marks
hmm, hab ich nicht gewußt bzw. überlesen
mea culpa -
Erscheinungstermin
Ich hab langsam kein Bock mehr. Andauernd kommt irgend so ein Fatzke daher und behauptet das D 500 kommt dann und dann.
Jetzt bitte nur noch posten, wenn ihr wirklich Ahnung habt!
Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.Also, wer hat annähernd genaue Daten?
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Ich hoffe ich sehe hier bald ein Schloss kommen !!!Sorry aber das ist nicht mehr TT ebene
Zitiere mich normal nicht gerne selbst aber.......
Noch einer der langsamm erkennt was hier eigentlich für ein Schwachsinn dauernd gepostet wird :flop:
-
....hmm, ja so langsam seh ich das allerdings auch so, ist schon einiges an Schwachsinn zusammen gekommen.....
laut stefannbg ( Händler,alles weitere im Werbe-Forum ) sind wohl geringe Stückzahlen ab Freitag lieferbar, hab mir schonmal eins vorbestellt :D......also, schaun mer mal.......
-
OT:
@ noe:
Es zwingt dich ja keiner den Schwachsinn zu lesen. Wenn dir die TT-Ebene zu niedrig ist kannst du gerne eine andere suchen. Hört sich ja so an als hättest du das Posten erfunden.
Zendel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!