Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von msam
Übrigens seit heute gibt's das Review des D500 (kein Kamerareview!!) bei Mobile-Review, allerdings vorerst nur in russisch.Dann sollte es in 2-3 Tagen das Ganze auch in Englisch geben...
Gruss, marks
-
Zitat
Naja man kann sich sie zumindest auf italienisch herunterladen:
BDA, italianisch
stimmt zwar, aber das ist das D500E, welches etwas besser ist (EDGE, 156MB Speicher, was schon eher meiner Vorstellung von einem Traumhandy gerecht wird)
-
Zitat
...aber das ist das D500E...Hab ich was verpasst, oder warum höre ich hier zum ersten Mal von einem 500E? :confused:
Gruss, marks
-
Zitat
stimmt zwar, aber das ist das D500E, welches etwas besser ist (EDGE, 156MB Speicher, was schon eher meiner Vorstellung von einem Traumhandy gerecht wird)Gehört hier zwar nicht ganz hin, aber was ist denn EDGE??? Habe schon oft davon gehört und gelesen, aber genau weiß ich nicht was das ist und was es bringt.
-
EDGE
EDGE steht für Enhanced Data Rates for GSM Evolution und macht es möglich, herkömmliche GSM/GPRS-Netze aufzuwerten. EDGE ist eine Weiterentwicklung des bekannten Datenübertragungsstandards GPRS - allerdings mit wesentlich höheren Übertragungsraten zwischen 150 und 200 kBit/s. Das entspricht einer mehrfachen ISDN-Geschwindigkeit und erlaubt einen schnellen Datentransfer über ein mobiles Endgerät an nahezu jedem Standort der Schweiz. Theoretisch kann EDGE sogar Datenraten bis zu 473 kBit/s erreichen. Für die Integration dieser Technologie in das bestehende GSM-Netz sind keine neuen Basis- oder Antennenstationen nötig.
-
Zitat
Original geschrieben von Poschi
Gehört hier zwar nicht ganz hin, aber was ist denn EDGE??? Habe schon oft davon gehört und gelesen, aber genau weiß ich nicht was das ist und was es bringt.Lesen bildet: http://www.xonio.com/features/feature_10975732.html
Gruss, marks
P.S. Bringt Dir aber hier in Deutschland nichts - zumindest aktuell unterstützt dies keiner der Netzbetreiber...
Edit: Da war wohl einer schneller mit Strg + C...
-
EDGE ist ein Datenübertragungsverfahren was einem Handy die Möglichkeit gibt Daten aus dem Internet mit 236kbit zu laden.
Zum Vergleich:
ISDN 64kbit
EDGE 236kbit
DSL (alt) 768kbit
Standleitung 1024kbit (und aufwärts)Vom D500 E hör ich aber auch grad zum ersten mal, mal schlau machen.
*klick* fertig*man bin ich lahm...*
-
Aha, danke.
MfG
Poschi -
OT: was???? quelle her, aber sofort
was würde denn des ding kosten? wieviel mehr mein ich......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!