Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

  • Hallo erstmal,


    dein Vater hat nicht ganz unrecht. In der Tat gibt es viele Handys von Samsung die es nicht können Bilder per Infrarot oder Bluetooth zu einem anderen Handy oder PC verschickenkön nen. Bestes Beispiel E 700 oder E 710. Das liegt aber daran dass es die Netbetreiber es so wollen, umso die MMS zu pushen.
    Diese Geräte haben dann ein sogenanntes Branding.


    Mit dem D500 hoffen wir aber eine freie SW zu bekommen, die nun das Bilder verschicken wenigstens per Bluettoth ermöglicht. Und ich denke die Chancen sind gar nicht so schlecht. Oder die Netzbetreiber blockieren einfach die Schnittstelle nicht.


    Wenn du nun ein D500 mit Vertag kaufen willst, probier es dann einfach vorher im Laden aus. Sei besonders vorsichtig bei den Geräten von Vodafone und T-Mobile. Am meisten sind dort die Funktionen auf ihre Portale beschnitten. Vodafone wird wieder sicher sein eigenes häslliches Live-Menü wieder aufspielen. Weniger Branding dürfte es bei O2 und E+ geben. Das weiss man aber vorher nicht.


    Also abwarten und Tee trinken. Wenn das Gerät draussen ist, wissen wir mehr.


    MfG
    Zendel

    Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

  • Dankeschön.


    Mein Vater hat ein E600. Die Reihe ist wohl bekanntes Opfer.


    Leuchtet mir voll und ganz ein das die Netzbetreiber die MMS pushen wollen, aber es baut doch immer noch Samsung seine Handys. Die Leute von SE lassen einem auch die komplette Auswahl.
    Finde auch das die SE Handys die besten auf dem Markt sind, wegen ihrer vielen Möglichkeiten. Nur leider gibt es kein SE Handy mit MegapixelCam (S700 ist mir ne Nummer zu teuer).


    Die Sache mit dem Branding, von o2 wusste ich das die Handys verunstalten.
    Aber von T-Mobile hab ich nur gewusst das sie es äußerlich ändern, von einer Software änderung wusste ich nichts.
    Ist das schon "schlimm" was da gemacht wird, oder nicht so tragisch ein Handy von der Telekom zu haben. Ich wollte meinen Vertrag nämlich verlängern.
    Wegen Nummer behalten, ist mir zu viel Arbeit ne VIP-Nummer zu kaufen und die Umschreiben zu lassen bei T-mobile. Kostet sogar 49,95€ hab ich gehört.


    mfg



    *danke ad89*

    Theorie ist, wenn man weiss wie es geht, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiss nicht warum. Microsoft vereint Theorie und Praxis. Nichts funktioniert und keiner weiss warum!

  • OT:
    deine signatur is ja geil :D:D :top: :top:

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • des wär geil...
    solche wies 7610 *doppelhoff*

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • Hat das D500 Worterkennung im Wap-Browsermodus ? Oder ist es wie beim E800 das man noch tippen muß wie zu Großmutterszeiten ?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • ist bekannt wie der slider konstruiert ist?
    halbautomatisch wie D410 bzw. E800/820
    oder wie des SL55???

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • Auf der Samsung Seite gibt es schon die Handbücher in italienisch und französich. Wer will kann sie herunterladen.

    Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

  • Also das mit den Bedienungsanleitungen würde ich an deiner Stelle nochmal überprüfen, ob man die runterladen kann. ;)

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • Übrigens seit heute gibt's das Review des D500 (kein Kamerareview!!) bei Mobile-Review, allerdings vorerst nur in russisch.

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!