Und wie ist der mp3 Sound ohne diesen Stöpsel, oder geht gar nichts ohne das Ding. Ich werde das sicher nicht mit mir rumtragen Das Handy hat doch eine FSE da darf doch dieses unatraktive Ding nicht notwendig sein!?!
Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von solea
Und wie ist der mp3 Sound ohne diesen Stöpsel, oder geht gar nichts ohne das Ding. Ich werde das sicher nicht mit mir rumtragenDas Handy hat doch eine FSE da darf doch dieses unatraktive Ding nicht notwendig sein!?!
Das ist die FSE !!
Kannst Du an einer Minischnur am Handy befestigen -
Hat mal jemand ein Bild oder einen Link , wo man den Grössenvergleich (speziell die Dicke des Gerätes) mit anderen Geräten hat? Hab bisher nur das Foto von vorn mit dem T630 als Vergleich gesehen!
-
xx4 schau mal auf Seite 5....
Noe dachte eigentlich dass das Soundmate und die FSE zwei verschiedene Sachen sind!?! :confused:
Auf Seite 5 ist doch auch die FSE abgebildet, hingegen der/das Soundmate (der Stöpsel von dem solea sprach) ist doch eher eine Art Lautsprecher,oder??Ich denke den solea meinte ob man auch mit der FSE MP3`s hören kann...oder ich habs falsch verstanden! :apaul:
-
Lieferumfang?
Hat jemand eine zuverlässige Info über den Lieferumfang? Laut ebay gibt es nämlich keinen 2. akku bzw. datenkabel.
Allerdings kann ich mir das nicht vorstellen, das ausgerechnet das neue Flagschiff kein Datenkabel mitbekommt.
Weiß da einer genaueres.
THX! -
Re: Lieferumfang?
ZitatOriginal geschrieben von Pokerface
Hat jemand eine zuverlässige Info über den Lieferumfang? Laut ebay gibt es nämlich keinen 2. akku bzw. datenkabel.
Allerdings kann ich mir das nicht vorstellen, das ausgerechnet das neue Flagschiff kein Datenkabel mitbekommt.
Weiß da einer genaueres.
THX!schaust du hier direkt bei samsung:
http://wireless.samsung.de/art…5-8C970C41CF08&show=specs
Lieferumfang
- Handy
- Akku
- Ladekabel
- Headset
- Handbuch -
Sagt mal, wieviel Stunden Standby hat das Handy eigentlich?? Ok, man kanns nicht genau sagen, dazu muss erstmal jemand das Teil haben, aber ich habe jetzt einmal was von 220 Stunden und sonst immer 320 Stunden gelesen.
Was trifft eher zu???
220 Stunden wären ja nicht so viel, allerdings trotzdem noch einiges mehr als mein jetziges P400, wo es mich teilweise echt schon ankotzt wie lange eine Ladung hält.MfG
Poschi -
gibt es eigentlich auch infos ob es per BT das SIM Access Profile unterstützt (z.B. damit man es mit dem Nokia 610 BT Festeinbau fürs Auto betreiben kann)
-
@ Poschi
1.
ZitatOriginal geschrieben von Poschi Sagt mal, wieviel Stunden Standby hat das Handy eigentlich??
2.
ZitatOriginal geschrieben von Poschi Ok, man kanns nicht genau sagen, dazu muss erstmal jemand das Teil haben...
Merkst Du was?
Ich gehe mal davon aus, dass Du bereits ein Handy besitzt und insofern eigentlich schon erkannt haben müsstest, dass oftmals ein himmelweiter Unterschied zwischen zwischen den herstellerseitig genannten und den tatsächlich in der Praxis realisierbaren Werten besteht.
Die Angaben auf der Website (der Link ist übrigens exakt ein Posting über Deinem genannt!) sind unter Laborbedingungen zu Stande gekommen, so dass deren Aussagekraft eher zu vernachlässigen ist.
Fazit: Zum momentanen Zeitpunkt kann Dir wohl niemand eine abschliessende Auskunft bezüglich Deiner Frage geben, musst Dich bis zu den ersten umfassenden Reviews gedulden...
Gruss, marks
-
hallo
sagt mal gibt es das handy schon zu kaufen? Haben in einem anderem forum ein paar leute gesehen die es schon haben!!!!! Mist da habe ich glatt meine vertrags verlängerung schon zu früh eingelöst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!