Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

• Zitat

Original geschrieben von dieker
    Keine Streiterei oder ähnliches, nur eine Frage ;) :
    U.a. auf Handyattacke wird das D500 schon verkauft, Hinweis auf Liefertermin "November" für € 467,00.
    Ist das seriös, das jetzt schon zu verkaufen? Wie realistisch wird der Preis sein?
    Wie ist Eure Meinung?

Das sind die üblichen Spielereien immer ganz vorne mit zu mischen :flop:

Das ist beim 6630 die ganze zeit schon so. Wenn es dann soweit ist bekommst Du eine Email das Samsung seitens den Preis geändert hat und sie Deinen angleichen müssen ;)

Also warte lieber bis hier unsere Händler, die eh immer scnell sind, Dir die Preise nennen :top:

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Im Fall von Handyattacke kann ich nur sagen, dass die immer Handys Wochen vor dem Release mit Preis auf Ihrer Homepage listen um wahrscheinlich möglichst viele Vorbestellungen zu kriegen, die tatsächliche Lieferung erfolgt aber kein bischen schneller als bei anderen Online Händlern.

• Bin mal gespannt ob Samsung das D500 wirklich noch dieses Jahr fertig kriegt. Letzten Freitag hatte ich das Teil mal in der Hand und die Software war noch nicht fertig. D.h. es gab noch ziemliche Probleme mit BT und IR.

Schade finde ich beim D500 dass es immer noch keine Profile beherscht. Und Klingeln / Vibrieren ging IMHO nicht gleichzeitig. :rolleyes:

Gruß,

Meilow

• Endlich ein richtiges Business Phone von Samsung und dann ohne Profile?

So schwer kann es doch nicht sein, lassen wir uns überraschen wenn es da ist.

• OT:

Warst du auch in Duisburg?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Hätte man das gewusst wäre die Veranstaltung nur halb so langweilig gewesen... :D

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!