Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

• Super,danke!
    Dann werd ich mich wohl vom S700 verabschieden müssen, der Preis wird wahrscheinlich den Ausschlag geben :flop:

• auf samsungmobile.ch steht ein verkaufspreis von 699chf sind das nicht 466€uronen ? :confused: also wird das d500 genau so viel kosten wie das e800 :top: glaubt ihr das wird so hinhauen ? und was für nen betriebsystem haben die e800 eigentlich oder jetzt das neue d500 ? würde mich interessieren, da ich bis jetzt reine siemens und nokias hatte :mad:

• Mit dem S700 hätte es du auch jemanden umbringen können. Von den Funktionen TOP,
    vom Gewicht und der Größe ein
    FLOP

I ♥ my E72

• Auf Seite 5, da ist doch ein Bild mit Dem Handy in schwarz und silber, wieso sind diese unterschiedlich??? Beim silbernen fehlt unten links auf der Sterntaste das @-Zeichen, aber dafür hat es auf Null ein Blitz-Symbol. Beim schwarzen ist es genau andersrum, da ist auf der Sterntaste das @-Zeichen vorhanden, aber dafür fehlt das Blitz-Symbol auf der Null.

Hat das was zu sagen???
    Oder ist das nur irgendein kleiner Fehler??

MfG
    Poschi

• Also das Menüsystem ist vom Design überarbeitet, aber nichts desdo trotz ähnlich dem des E800 oder P730.

Es sieht folgendermaßen aus:

Stand-by Bildschirm:

Hauptmenü:

FunBox bzw. Applications:

Kameramenü:

Speicherstatus:

Kalender in der Monatsansicht:

There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

• Zu diesen "Fehlern"

Hier ist es richtig:

sowohl in schwarz...

...als auch in silber

allerdings ohne @-Zeichen

There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

• ist vll ein protosyp oder so, hab bilder schon gesehen wo es ganz normal abgedruckt ist, keine angst ich glaub nicht das samsung die handys ausliefert mit 2 9er tasten *lol*

• Mein Chef hat gestern gemeint es wär laut Lieferant schon lieferbar ;) Werde das heute Nachmittag mal nachprüfen oder ob er sich nur verlesen hat.

• Zitat

Original geschrieben von D3xt3r
    Mein Chef hat gestern gemeint es wär laut Lieferant schon lieferbar ;) Werde das heute Nachmittag mal nachprüfen oder ob er sich nur verlesen hat.

Ist Dein Chef bei Samsung oder was ;)

Mit Sicherheit ist es noch nicht Lieferbar!!!

Wenn Du den ganzen Thread gelesen hast wirst sicherlich auch gelesen haben das Samsung es am 7.10. Vorgestellt hat und dort gesagt wurde das es ende November kommt!!!

Das sind hier immer solche behauptungen die dann immer wieder 10 unnötige Post hinter sich her zieht :(

Also solche spekulationen und Gerüchte bring doch bitte wenn Du es genau weisst ;)

Merci

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!