Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Ich denke auch das T-Mobile das D500 anbieten wird, alleine schon wegen dem Thraed aus dem Werbeforum Klick

T-Mobile wird sicher nicht ohne Grund D500 branden lassen ;)

Hi,
    die endgültige Entscheidung darüber ist noch nicht gefallen.
    Ich habe aber ein gutes Gefühl.
    Sofern es kommt halte ich den Februar für realistisch.

Gruß

• Ich glaube ich spinne:

7mobile.de-Liefertermin: Noch nicht lieferbar
    Voraussichtlich verfügbar ab: 17.01.2005
    :eek: :flop: :flop:

Was ist da los :confused:

NIE wieder 7mobile - so eine schönen sch....

macnext :mad:

• Also ich warte ja auch schon seit einiger Zeit auf das Handy. Ich möchte es mir mit Vertragsverlängerung holen. Kann hier vielleicht einer sagen, wieviel das ungefähr kosten wird. Der Heini im O2 shop hat nämlich keine Ahnung.

• habe gerade eben von e plus eine mail bekommen das das handy ende januar mti einem vertrag verügbar ist bei denen. Welchen Vertrag würdet ihr mit empfehlen, bin student und telefonier recht häufig will aber nich mehr als 40€/monat aus geben.

• Soweit ich weiss wird es bei o2 für 149,95 mit o2 Active 100 Vertrag zu bekommen sein. Mit Vertragsverlängerung hängt extrem davon ab in welche Kundenkategorie Du fällst.
    Ich denke im Laufe dieser Woche, spätestens nächste Woche sollte es da sein.

• Zitat

Original geschrieben von acardipane
    Hi!Das D500 ist ab heute bei O2 online erhältlich :-)

meno ^^ *g* immer bin ich der zweite der was neues hat :P aber für mich zuuu teuer immer no ;)

• bei den 180 € kommen doch noch 25 € anschluss gebühr dazu ? da mich die 3 montate ohne gg schon reizen würden und natürlich die 100 sms *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!