Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

• Zitat

Original geschrieben von NEFFETS
    Ich find' das D500 wäre das perfekte Handy, hätte es noch ein integriertes Radio und Wechselspeicher...

Ich hätte gerne noch die Dicke vom Moto V3 beim D500! :D

Nein, im Ernst, ich denke mit den 80 MB kommt man über die Runden, so toll sind die Fotos ja auch wieder nicht dass ich das Samsung als Urlaubs-Digicam-Ersatz verwenden würde. Und der mp3-Player ist eine nette Spielerei, aber ich habe bereits einen der leichter & kleiner ist. Radio ist dort auch vorhanden, wobei ich das nur mal probiert habe. Sicherlich wird es Schritt für Schritt immer mehr Funktionen in Handys geben, aber dann will man auch immer mehr (Wlan, divx-Player, 2 Kameras für Videotelefonie, HD-Videokamera, TV-Ausgang... :) ).

• phone-freak

Samsung bringt in der Regel auch keine Firmwareupdates raus, deshalb gibts beim E700 z.B. immer noch ein paar keliener Bugs. Also entweder die Software funzt gleich oder Du mußt mit den Fehlern leben....

Grüße

For Sale

• Nachdem ich jetzt das P730 kennengelernt habe, glaube ich, dass ich vom D500 abgekommen bin.
    Das D500 hat zwar schön viel Schnick Schnack, aber genaugenommen, brauche ich den gar nicht! Außerdem ist der Slider-Mechanismus state of the art und das 180x180 Grad Display des P730 ist doch mal etwas anderes.
    Gut, hab dann zwar kein Blauzahn und es fehlen 0,3 MPixel, werde ich aber verkraften!
    Wie sehen die D500-Fürsprecher das?

I ♥ my E72

• bei den abmessungen sind sie laut abmessungen fast identisch.
    Vorteile beim d500 liegen natürlich beim bletooth, ist einfach der beste weg um den datenabgleich per pc zu machen. Auch wiegt das d500 mehr als 20g weniger, was man auch deutlich mekrt.
    Störend empfände ich jetzt beim p730 auch noch die Antenne.
    Naja in das D500 hab ich mich eben einfach verliebt, das muss einfach her.

• Zitat

Original geschrieben von bartman
    bei den abmessungen sind sie laut abmessungen fast identisch.
    Vorteile beim d500 liegen natürlich beim bletooth, ist einfach der beste weg um den datenabgleich per pc zu machen. Auch wiegt das d500 mehr als 20g weniger, was man auch deutlich mekrt.
    Störend empfände ich jetzt beim p730 auch noch die Antenne.
    Naja in das D500 hab ich mich eben einfach verliebt, das muss einfach her.

Hatte mich vor ei paar Tagen auch total in das D500 verguckt, doch wenn ich erst einmal ein Handy in der Hand gehalten hab, will ich es immer gleich haben. Das ist gerade der Fall. Hab mich an die viertel Stunde mit dem P730 beschäftigt und mich gleich darin verguckt! Hoffentlich kommt das D500 bald, sonst nimmt meine Vorliebe Überhand und ich hol' mir das P730 ohne einen Vergleich gemacht zu haben!

Sehr schwere Wahl! :( :confused:

I ♥ my E72

• Das müssten in etwa 32 x 40 mm sein. :top:

There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

• Zitat

Original geschrieben von n0v@
    Ich glaube schon die machen das extra ;) ich werde mir das handy bei der markteiführung kaufen nicht nur wegen den 1,3 mpixel oder dem blitz, oder den 200K farben, oder der sliede funktion :D ne ich werde es mir kaufen, weil das handy alles hat was ich brauche, und leute 80mb sind nicht gerade wenig :( oder macht ihr 100 bilder ein nen paar stunden ;) mp3 ist mir nicht so wichtig, hab nen mp3 player immer bei mir, aber die stereo funktion ist der wahnsinn *freu* das display einfach nur der hammer, bis jetzt bieten diese funktionen nur das d500, solong...."kaufen marsch marsch" :top:

woher hast du die auskunft das die mp3 ausgabe in stereo ist?

• Zitat

Original erstellt von Poschi
    Mich würde mal interessieren, ob man mit dem Handy auch im geschlossenen/zugeschobenen Zustand telefonieren kann???

Ja, kann man

Gruß

hobin

The more you know the less you understand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!