Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

• Zitat

Original geschrieben von ISCH
    Es wurde nach der Zuverlässigkeit des Shops gefragt, nicht ob der Laden teuer ist :confused:

Eine rein hypothetische Frage, wenn das Gerät nicht (mehr) lieferbar ist und der User es offensichtlich jetzt kaufen will ;)

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Eine rein hypothetische Frage, wenn das Gerät nicht (mehr) lieferbar ist und der User es offensichtlich jetzt kaufen will ;)

Dann solltest du zeitnah posten und nicht ein paar Tage später. Ich verstehe dein Problem nicht :confused:
    *klick*

• Zitat

Original geschrieben von Pasi2
    Sry, wenn ichs überlesen habe. Aber bei sovielen Beiträgen, kann es schonmal sein, dass man etwas überliest.

Unterstützt das Handy J2ME MIDP 2.0 ?

ja tut es, aber wenn man sich ein bisschen im netz umschaut dann findet man diese info gleich ;)

Einsam fühlt man sich erst, wenn man in sein Postfach schaut und nichteinmal Spam-Mails bekommen hat...

• Re: Re: Samsung D500

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Wer hat dir die Zusage erteilt, Businness- oder die Privatkundenhotline ... denn die Liefertermine sind imho nicht immer wahr ;)

Kennst du zufällig die wahren Liefertermine? :confused: ;)

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Bei ebay ist jetzt einer, der behauptet, das er das D500 in silber lieferbar hat.

Er bekommt es aber erst am Dienstag.

Weis einer mehr über den Liefertermien vom silbernen?

Bitte um Postings. :D

Handy-Historie: Siemens S10; SL10; S25; SL45i -Samsung T100; S300; E700; E800; D500 (Silver Edition); D600; Z400 - Nokia N80<so ein Schrott; -wieder Samsung D600.....-SGH-D900;SGH-D900i - Iphone 8GB; Iphone 3G 16GB - Nokia 6500c - Iphone 3GS 32GB

• Re: Samsung D500

Zitat

Original geschrieben von Side1980
    Ich kann dich beruhigen es kommt noch vor Februar hab es heute bestellt
    und die zusage für donnerstag bekommen es gibt es in zwei Farben Schwarz u Silber :D Ich hoffe es kann mehr wie das Sharp TM 200 mit dem Gerät bin ich volll auf die SCHNAUZE gefallen.

Haben die dir auch verraten zu welchem Preis es erhältlich sein soll?

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Re: D500 &amp; O²

Zitat

Original geschrieben von Teddy1176
    Hallo!

Also ich denke das O² es in die Shops nehmen wird sobald deren angepaßte Software fertig ist. Aber bei Media Märkten kann man freie Geräte ebenfalls mit O² Verträgen bekommen (auch mit Kundenbindungen bzw Vertragsverlängerungen). Aber mittlerweile wird das Gerät wohl fast überall ausverkauft sein...

zum thema o²:

eine freundin hat es sich reservieren lassen, im shop für 179€.
    auch das s700i soll es im shop geben.

wann kommen denn die online kunden an die reihe und dürfen das d500 ordern ?! überlege nämlich ob das was für mich sein könnte... weiß da jemand mehr drüber ?!

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Leider nicht, aber würde mich auch brennend interessieren, da mein Vertrag ende des Monats ausläuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!