Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

• Re: Re: Re: migo und corsanostra: Zollkosten bei Kauf bei Shopdate?

Genau das denke ich jetzt auch. Gestern habe ich mit Shopdate telefoniert und die haben mir das gleiche gesagt.

Mehrwetsteuer in der Schweiz ist 7,6%.

Die werden abgezogen und bei uns kommen dann die 16% drauf.

Also kostet es etwa 430€ inkl. Versand. Und es ist SILBER!!!!!

Handy-Historie: Siemens S10; SL10; S25; SL45i -Samsung T100; S300; E700; E800; D500 (Silver Edition); D600; Z400 - Nokia N80<so ein Schrott; -wieder Samsung D600.....-SGH-D900;SGH-D900i - Iphone 8GB; Iphone 3G 16GB - Nokia 6500c - Iphone 3GS 32GB

• Kann mal jemand ein paar pics vom SILBERNEN D500 posten? ;)

There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

• Samsung D500

Zitat

Original geschrieben von uLuKaI
    hoffentlich kommts noch vor Februar bei T-Mobile :D

Aber hoffentlich kommt es überhaupt und wenn dann auch nach Deutschland!

Ich kann dich beruhigen es kommt noch vor Februar hab es heute bestellt
    und die zusage für donnerstag bekommen es gibt es in zwei Farben Schwarz u Silber :D Ich hoffe es kann mehr wie das Sharp TM 200 mit dem Gerät bin ich volll auf die SCHNAUZE gefallen.

• D500 &amp; O²

Hallo!

Also ich denke das O² es in die Shops nehmen wird sobald deren angepaßte Software fertig ist. Aber bei Media Märkten kann man freie Geräte ebenfalls mit O² Verträgen bekommen (auch mit Kundenbindungen bzw Vertragsverlängerungen). Aber mittlerweile wird das Gerät wohl fast überall ausverkauft sein...

• auf 7mobile steht dran ab 10. Jan
    aber ich denke dass es dort auch freie Geräte sind wie im MM

die 100sms/monat sind ja dort auch nicht dabei....

ich werd mich wohl auch noch etwas gedulden müssen, vorallem weil die von o2 immer nur sagen dass sie nichts genaueres wissen... :mad:

Einsam fühlt man sich erst, wenn man in sein Postfach schaut und nichteinmal Spam-Mails bekommen hat...

• Sry, wenn ichs überlesen habe. Aber bei sovielen Beiträgen, kann es schonmal sein, dass man etwas überliest.

Unterstützt das Handy J2ME MIDP 2.0 ?

• Re: Samsung D500

Zitat

Original geschrieben von Side1980
    Ich kann dich beruhigen es kommt noch vor Februar hab es heute bestellt
    und die zusage für donnerstag bekommen es gibt es in zwei Farben Schwarz u Silber :D Ich hoffe es kann mehr wie das Sharp TM 200 mit dem Gerät bin ich volll auf die SCHNAUZE gefallen.

Wer hat dir die Zusage erteilt, Businness- oder die Privatkundenhotline ... denn die Liefertermine sind imho nicht immer wahr ;)

• Zitat

Original geschrieben von ISCH
    Ja, Computeruniverse ist ein zuverlässiger Shop. Hättest du übrigens mit der Suche selber herausfinden können :rolleyes:

Aber leider nicht wirklich günstig :D

"Verfügbarkeit: Produkt zur Zeit nicht oder nur sehr selten verfügbar. Lange Wartezeiten! 455 € in schwarz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!