Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

• Schlechte Neuigkeit: Es lässt sich nicht umstellen. Jedenfalls habe ich auch nach sehr intensiver Suche danach keine Einstellungsmöglichkeit gefunden. Alle SMS landen auf der Sim.

Was ich nicht verstehe: In Einstellungen/Speicher-Status/Nachrichten tauchen bei mir 3 SMS auf, die im Handy gespeichert sind (200 kann man da wohl ablegen). :confused:

• wahrscheinlich sind die drei auf dem handy gelandet, weil die Karte voll war... Soweit ich weiß, passen auf die meisten SIM-Karten nur 15 SMS drauf... Bei älteren nur 10...

Oder irre ich mich da?

• also bei mir werden bis jetzt die eingehende sms'e auf der SIM gespeichert und die ausgehende aufs telefon.

• Stimmt: Ich habe 3 SMS im Postausgang (waren die auch bei euch drauf?):

"Wie geht es dir? Melde dich mal wieder"
    "Komme um x:x Uhr an"
    "Meine neue Telefonnummer ist 017x. Ruf doch mal an!"

Edith:
    SMS können gespeichert werden, wenn man die Nachricht bearbeitet. Das D500 fragt wohin, also SIM oder Telefon.

• Folgender Händler scheint ja 1a Shop zu sein:

http://www2.computeruniverse.n…&agent=185&urlmapped=true

Habe nachgefragt. Die bekommen das Silberne D500 nächste Woche.

Ich hatte ein Silbernes bei Shopdate.ch bestellt, aber ich werde es dort abbestellen, weil Zoll erhoben wird (60€).

Also ich werde es dann bei Computeruniverse bestellen.

Hat jemand Erfahrungen mit computeruniverse gemacht? :confused:

Handy-Historie: Siemens S10; SL10; S25; SL45i -Samsung T100; S300; E700; E800; D500 (Silver Edition); D600; Z400 - Nokia N80<so ein Schrott; -wieder Samsung D600.....-SGH-D900;SGH-D900i - Iphone 8GB; Iphone 3G 16GB - Nokia 6500c - Iphone 3GS 32GB

• Ja, Computeruniverse ist ein zuverlässiger Shop. Hättest du übrigens mit der Suche selber herausfinden können :rolleyes:

• hallo, ich habs genauso gemacht. mich hatt auch der zoll abgeschreckt. wenn
    du dein handy in silber bekommen hast, gib es bitte hier bekannt.

• Alles klar. Ich werde es auf jeden Fall Posten. :)

Handy-Historie: Siemens S10; SL10; S25; SL45i -Samsung T100; S300; E700; E800; D500 (Silver Edition); D600; Z400 - Nokia N80<so ein Schrott; -wieder Samsung D600.....-SGH-D900;SGH-D900i - Iphone 8GB; Iphone 3G 16GB - Nokia 6500c - Iphone 3GS 32GB

• gibts eigentlich schon gute schutzfolien für das Display? bei ebay gibts genau einen anbieter, aber der bietet irgend sone industriefolie an die man sich auch noch selber zuschneiden muss.... :rolleyes:

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• Korrektur !

!also es ist kein symbian phone! hat lediglich nen mp3 und videoplayer (nur für 3gp). aber man kann keine *.sis dateine o.ä. installieren.!
    Das stimmt nicht ganz versucht mal mp4 das kann das Samsung auch abspielen !
    Und was zum Thema das D500 sei schwarz ! ich weiss nicht obs schon einer gesagt hat !
    Aber es ist tieeeeeef dunkel blau und wennn man es in die SOnne hält sieht man das es Metallic Blau ist !
    ;-) auf jeden fall ist das D500 was ich seit jetzt 5 Tagen nutze SUPER !!!!!!
    endlich weg von Nokia.....der dreck !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!