Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

• Zitat

Original geschrieben von Poschi
    Je mehr Pixel desto größer oder nicht???

Generell richtig. Je mehr Pixel ein Display hat, desto detailreicher wird natürlich die Auflösung umso kleiner auch das Dargestellte. Jedoch ist dies überhaupt erst vergleichbar, wenn die Größe des Displays (also der Umfang!) beispielsweise beim S65 und beim D500e ungefär übereinstimmt.
    Wenn das Display beim S65 also kleiner wäre als das vom D500e, würde man mit dem bloßen Auge die niederige Pixelzahl beim S65 wohl sehr schlecht erkennen.

• Versteh ich das richtig?

Die Displaygröße ist die gleiche (also der Umfang), nur hat das Samsung mehr Pixel, also bessere Auflösung?

• Aha, ok.
    Wieder was dazugelernt. Danke. Für die falsche Auskunft entschuldige ich mich. :D
    Weiß denn nun jemand mal, ob man mit dem Handy auch telefonieren kann, wenns geschlossen ist???

• Zitat

Original geschrieben von walle
    Versteh ich das richtig?

Die Displaygröße ist die gleiche (also der Umfang), nur hat das Samsung mehr Pixel, also bessere Auflösung?

Richtig, das Samsung D500e hat die bessere Auflösung, ob das Display größer oder kleiner als beim S65 ist, weiß ich nicht. :top:

• Auf Deutsch;
    Das Siemens S65 ist deutlich größer (flächenmäßig) aber das Samsung hat eine höhere Auflösung. Dadurch wirkt das Display umso brillianter und hochaufgelöster.

Ich durfte das Display am Freitag auf der Samsung Roadshow in Leipzig live bewundern und war begeistert. Dagegen sieht IMHO so ziemlich jedes andere Handydisplay - egal ob SE K700 oder Motorola - alt aus. Habe noch nie ein brillianteres, kräftiger leuchtendes und hochauflöserendes Handydisplay gesehen. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Poschi
    Aha, ok.
    Wieder was dazugelernt. Danke. Für die falsche Auskunft entschuldige ich mich. :D
    Weiß denn nun jemand mal, ob man mit dem Handy auch telefonieren kann, wenns geschlossen ist???

Wieso denn nicht?? Beim SL55 gehts. denke mal beim Samsung auch, oder weiß ein E800 besitzer anderes und kann mich belehren?

• Moin!
    Ich find' das D500 wäre das perfekte Handy, hätte es noch ein integriertes Radio und Wechselspeicher...
    Wieso schafft es kein Handyhersteller der Welt ein solches Handy zu bauen, oder gibts schon Alternativen in Sichtweite, die kompakt wie das D-500 sind, aber zusätzlich Radio und Wechselspeicher haben?

wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

• Zitat

Original geschrieben von NEFFETS
    Moin!
    Ich find' das D500 wäre das perfekte Handy, hätte es noch ein integriertes Radio und Wechselspeicher...
    Wieso schafft es kein Handyhersteller der Welt ein solches Handy zu bauen, oder gibts schon Alternativen in Sichtweite, die kompakt wie das D-500 sind, aber zusätzlich Radio und Wechselspeicher haben?

Ich glaube schon die machen das extra ;) ich werde mir das handy bei der markteiführung kaufen nicht nur wegen den 1,3 mpixel oder dem blitz, oder den 200K farben, oder der sliede funktion :D ne ich werde es mir kaufen, weil das handy alles hat was ich brauche, und leute 80mb sind nicht gerade wenig :( oder macht ihr 100 bilder ein nen paar stunden ;) mp3 ist mir nicht so wichtig, hab nen mp3 player immer bei mir, aber die stereo funktion ist der wahnsinn *freu* das display einfach nur der hammer, bis jetzt bieten diese funktionen nur das d500, solong...."kaufen marsch marsch" :top:

• Hallo,

mich würde mal interessieren wie´s mit der Softwarestabilität bei Samsung-Geräten aussieht? Ich benutze seit Jahren fast ausschließlich Nokia (mit 1-2 Ericsson-Ausnahmen) und habe mir schon oft überlegt mal zu Samsung zu wechseln, aber dieses Unterfangen scheiterte letztendlich an bestimmten Anforderungen, welches von Samsung nicht erfüllt wurde. Das D500 scheint wirklich das erste Business-Samsung zu sein, dass bei Nokia die Kake zum dampfen bringen könnte. Lohnt es sich gleich nach Marktstart ein D500 zu kaufen, oder braucht Samsung auch ein gutes halbes oder sogar ganzes Jahr, bis eine ordentliche Software zur Verfügung steht? Gibt es Partner-Shops, wo man sich neue Software updaten lassen kann (so ähnlich wie die NSC)?

Gruss

• Ne, Partner Shops wie bei Nokia gibt es nicht.

In Problemfällen kannst du dich lediglich an Samsung direkt wenden und die tauschen dein defektes Handy i.d.r. gegen ein neues ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!