Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

  • media markt hannover verkauft es für stolze 539 euro! saturn hat es noch nicht. kennt jemand noch eine andere (günstige) quelle in hannover?

  • Zitat

    Original geschrieben von nbrunotte
    media markt hannover verkauft es für stolze 539 euro! saturn hat es noch nicht. kennt jemand noch eine andere (günstige) quelle in hannover?


    in welchen MM warste? ich war gestern an der vahrenwalderstr. und da hatten die es noch nicht


    heute werd ich weiter suchen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von nbrunotte
    media markt hannover verkauft es für stolze 539 euro! saturn hat es noch nicht. kennt jemand noch eine andere (günstige) quelle in hannover?


    Getreu dem Motto "Lasst euch nicht verarschen..." wollte der MM in A'burg 580 Euro für seine drei D500. Die dann plötzlich doch nicht mehr verkäuflich waren. Eins reserviert, ein für xxx und eins für mich, meinte der nette Fl^Hachverkäufer.............



    cu, cpm

  • hab das handy nun mehr fach in hannover city gefunden


    einmal am kröpke für 499€
    und am steintor für 470€


    mir troztdem noch zu teuer, werd warten bis ichs um die 430€ finde, wie z.B bei amazon

  • Ich habe meins heute bestellt - für nur 39 Euro. Ok, ein 24- Monatsvertrag ohne Gg/mit 15 Euro Mindestverbrauch ist dabei, aber Gesamtkosten von 399 Euro sind zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht schlecht...

    Sony Z1, Z5 - Samsung S100, D500 - LG Prada

  • Zitat

    Original geschrieben von Connor
    Ich habe meins heute bestellt - für nur 39 Euro. Ok, ein 24- Monatsvertrag ohne Gg/mit 15 Euro Mindestverbrauch ist dabei, aber Gesamtkosten von 399 Euro sind zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht schlecht...


    Verrätst du uns auch wo? oder "nur" bei einem Haus- und Hofhändler? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von nbrunotte
    kröpke sicher der vodafone laden an der ecke, oder? welcher laden am steintor?


    nein, unten im euro-spar. da is so n handy laden
    und am steintor der laden links neben delikato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!