Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

• Nix für ungut.. da haben die, hier bekannten, Seiten

http://inside-handy.de/bilderg…msung/SGH-D500/580-1.html

und

http://www.areamobile.de//php/…ndor=Samsung&bez=SGH-D500]Areamobile.de

aber mehr Bilder in Silber... (Bei areamobile sieht es so aus, als hätte auch die silberne Version einen schwarzen "Rahmen"...)
    Ich glaube, gemeint waren eher bilder in real life, von einem stolzen Besitzer geschossen...

GREETZ
    Liquid

• Ich hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt, ich habe über die Suche nix gefunden.
    Wird es das D500 bei Vodafone geben?
    Hat da jemand eventuell verlässliche infos?

• Hallo Jungs,

wollte euch nur schnell mitteilen das der Media Markt in Crailsheim (Baden-Württemberg) seit gestern 2 Samsung D500 sein eigen nennen kann und zum Verkauf anbietet.
    Habe eines auch schon in der Hand gehabt. Kann alle positiven Eindrücke nur bestätigen! Es ist auch nicht zu groß, mir kam es genauso groß wie das E800 vor.

Preis mit Vertrag 199€
    Preis ohne Vertrag 459€

Der Verkäufer meinte das er 10 bestellt hätte, jedoch nur 2 bekommen hätte da Samsung Probleme hat die große Nachfrage zu befriedigen. Es sollen aber nächste Woche nochmals 10 Stück ankommen.

Gruß,

Patrick

• Irgendwie erinnert mich die große Nachfrage an das Motorola V600 :D

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Mir kommt die Geschäftspolitik von Samsung langsam so vor wie in den 70iger Jahren im DDR Fernsehen. Da wurden in der Werbesendung "Tausend-Tele-Tips" Produkte beworben (Trabant usw.) wo eine Wartezeit von 15 Jahren bestand.

cu
    nunu

"Der frühe Vogel fängt den Wurm"

• Zitat

Original geschrieben von nunu
    Mir kommt die Geschäftspolitik von Samsung langsam so vor wie in den 70iger Jahren im DDR Fernsehen. Da wurden in der Werbesendung "Tausend-Tele-Tips" Produkte beworben (Trabant usw.) wo eine Wartezeit von 15 Jahren bestand.

genau meine meinung, warum stellen die so wenig her das fast jeder mm oder saturn nur 2 stück hat ?! :mad: die werbung läuft seit nun 4 wochen ^^ und wo sind die handys ? bei samsung ? *lach*

ps: wenn jemand ne ahnung hat wo ich das handy mit freesms im vertrag her bekomm um die 150€uronen, bitte melden ;) thaaaanks

• So was nennt man künstliche Marktverknappung und ist in den meisten Fällen so gewünscht um das Produkt für den Endverbraucher noch interessanter zu machen.

btw. bekomme meins morgen.

• hi,

ich habe gerade ein mail von computeruniverse bekommen. mein silbernes d500 ist dem versand übergeben worden. habe es dort für 455 € bestellt. :top:
    hatte eigentlich nicht mehr damit gerechnet - super!!!!

marcip3 :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!