Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

• Wen hattest du denn da am Telefon?

Ich habe am 23ten bestellt und heute nachgefragt wie das mit der Lieferbarkeit des D500 ist. Die Dame am Telefon meinte zu mir das morgen welche kommen und dann auch gleich rausgehen...

Und der Schweiz traue ich eher als den Deutschen Händlern mit ihren unzuverlässigen Lieferangaben

• habe gerade auch eins gekauft für 529,99 € im Media Markt in Nürtingen.
    Die hatten auch 2 Stück auf Lager

Endlich ist die Suche vorbei :)

Ersteindruck: perfekt!

• ShopDate meinte, dass welche auf Lager wären, hatte 2x nachgefragt, ob die auch direkt lieferbar sind.

Ich hatte einen Mann am Telefon. ;)

gr dmeenzer

• Zitat

Original geschrieben von chapel
    habe gerade auch eins gekauft für 529,99 € im Media Markt in Nürtingen.
    Die hatten auch 2 Stück auf Lager

Endlich ist die Suche vorbei :)

Ersteindruck: perfekt!

gabs das auch schon mitm o2 vertrag dort ? fahr sonst glei da hin *g*

• ja, ging halt ohne vertrag und mit, hab aber nicht gefragt, wieviel es mit vertrag kostet... wahrscheinlich um die 200 euro

• Zitat

Original geschrieben von chapel
    ja, ging halt ohne vertrag und mit, hab aber nicht gefragt, wieviel es mit vertrag kostet... wahrscheinlich um die 200 euro

dann flitz ich dort mal schnell hin... oder meint ihr ich sollte warten bis es auf der o2 seite gibt ?!? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von sap
    dann flitz ich dort mal schnell hin... oder meint ihr ich sollte warten bis es auf der o2 seite gibt ?!? :confused:

Du kannst uns auch gerne fragen, ob Du morgen blaue oder schwarze Socken tragen solltest...
    Wenn Du es willst, dann fahre halt hin. Was sollte an dem o2-Vertrag im MM denn anders sein, wenn es auf der Homepage von o2 gelistet ist?

Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

• Wenn er einen PowerSMS haben will, kann er ohnehin nicht im MM kaufen... also ist die Frage, ob er hinfahren soll, doch überflüssig!?

Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

• also ich war gerade in regensburg beim saturn. eins war noch da, 499 euro waren mir aber zuviel, bei 449 hätt ich es mir gekauft. aber ich habs bei amazon für 429 bestellt, das kommt allerdings erst zw. 10 - 26.1. mir ist der preis schon wichtig, warten tu ich eh schon über 2 monate. leider war das vorführmodell vom akku schon schwach, ich habs dann bis zum ausschalten bedient. genial!!! sehr klein und leicht, verarbeitung top, spitze...

Die Narren reden am liebsten von der WEISHEIT,
    die Schurken am liebsten von der TUGEND

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!