Das habe ich nicht gefragt. Kannst ja mal eine Email schicken.
Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam
-
-
-
ok ! dachte du wüsstest es zufällig
-
Spielt das Ding auch MP3-Klingeltöne ab?
-
Na dann zum 100ste Mal: ja es geht.
-
D500 Kauf in Holland?
Hallo!
Irgendwo in diesem unendlich langen Thread habe ich gelesen, dass das D500 in Holland verfügbar ist ? Da ich über Sylvester nach Holland (Groningen) fahre, hätte ich dann vielleicht die Möglichkeit, dort ein D500 zu erwerben. Weis jemand, wieviel das D500 dort kostet und in welchem Shop man es evtl. günstig erwerben könnte?
Gruß, xenio
-
warum bestellst du es nicht bei einfachpreiswert.de? ist lieferbar, hab meins auch da bestellt, wird mittwoch da sein...
bestelle meine handys immer da , sind sehr zuverlässig -
Zitat
Original geschrieben von fearomoon
warum bestellst du es nicht bei einfachpreiswert.de? ist lieferbar, hab meins auch da bestellt, wird mittwoch da sein...
bestelle meine handys immer da , sind sehr zuverlässigweisst du ob es importware ist ? oder ob die da ein branding haben ?
-
Zitat
Original geschrieben von fearomoon
bestelle meine handys immer da , sind sehr zuverlässigHab ich zwar schon ins Werbeforum in einen Thread geschrieben, aber hier nochmal meine Erfahrung vom 23.12. bezüglich einfachpreiswert.de:
Macht euch nicht zuviel Hoffnung...
"Laut günstiger für 439€ lieferbar, auf der Seite vom Händler (einfachpreiswert.de) dann schon 459€. Da steht "lieferbar in 2-3 Werktagen". ABER: Die Mitarbeiterin an der Hotline sagte mir, dass es NICHT auf Lager, jedoch lieferbar ist. (Was auch immer das heissen mag...)
Meine Nachfrage, ob ich es dann nächste Woche erhalte, wenn ich sofort bestelle (wovon man ja eigentlich ausgehen kann, wenn man per Nachnahme bestellt), beantwortete sie sinngemäß mit "kann ich nicht garantieren; wir wollen ja zwischen den Feiertagen auch mal ein bisschen Urlaub haben..." Hörte sich für mich so an, als ob die da gar nicht arbeiten. War mir auch zu blöd nochmal nachzufragen, da die Dame sowieso nicht den freundlichsten Eindruck auf mich machte. Für 439€ hätte ich ja vielleicht noch überlegt, aber 459€... Tagelang bei geizhals.net für 439€ gelistet und jetzt gleich ausnutzen, dass sie es als einer der ersten Händler haben und deshalb gleich mal fix den Preis um 20€ erhöhen.... Nö, is mir zu blöd..."Dass einfachpreiswert seriös ist, steht außer Frage, für mich sieht das ganze bei einfachpreiswert aber so wie bei allen anderen Händlern aus: erscheint in den nächsten Tagen, wann genau, weiss allerdings niemand.
Es wäre schön, wenn Du hier nochmal posten könntest, sollte es doch noch vor Silvester kommen. Große Hoffnung habe ich diesbezüglich aber nicht... -
Hallo Freunde,
ich habe gerade eine silberne Version vom SGH-D500 unter folgender Adresse bestellt:
http://www.shopdate.ch/subclie…ayproducts.asp?Search=Yes
Der Shop ist in der Schweiz. Die haben mir versichert, das die silberne Version nächste Woche verfügbar sein wird.
Also wenn alles gut läuft und ich das ding bekomme, werde ich es hier posten.
Hat jemand von euch bei diesem Shop etwas bestellt?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!