Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

• Hole ich aber erst am Montag. Macht auch nix, da ein Freund mir seins bis dahin zum Testen geliehen hat ;) . :D

Tolles Teil... ;)

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Pixmania kann man echt vergessen :flop:

Die haben mich total vernachlässigt.
    NagelImKopf bestellt 2 Tage nach mir und bekommt das dann auch noch. Die meinten dann zu mir das er halt glück gehabt hat.
    Das sollen welche gewesen sein die vom kunden nicht angenommen wurden.
    Aber das die mal nach der Bestell reihenfolge gehen ist für die zu viel verlangt.

Das Geld haben die mir auch schon von der Kreditkarte abgezogen. Hoffe die machen mir keine Probleme mit der Rücküberweisung. Gehe mal davon aus das die das besser hinbekommen als den Versand.

Hab jetzt eins in der Schweiz für CHF 617.00 bestellt.

Na wenn das klappt dann bin ich ja für alles entschädigt wurden.

Wenn die es losgeschickt haben dann poste ich die Adresse. Vorher nicht sonst bekommen es wieder welche die nach mir bestellt haben ;)

teilepool24.de ist aber auch geil
    Jetzt wo die gesehen haben wie begeehrt das Handy ist, haben die den Preis gleich erstmal um 30€ erhöht. Kostet jetzt 529€
    Ich hab das für 499€ vor ein paar Tagen bestellt aber jetzt auch wieder storniert.

• Zitat

Du hast ja tolle Freunde, so geht es natürlich auch.

Du kennst das Ausmass der Gegenleistung nicht, dann würdest du so etwas nicht sagen :rolleyes::D ...ne nur Spass.

Lag aber eher daran, dass er über die Feiertage eh keine Zeit hat und ich ihm das Teil konfigurieren soll, was man ja so gerne :D macht.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Ich nehme an, es liegt an der Verfügbarkeit...
    Es ist zwar eine Verfügbarkeit von 3-5 Tagen angegeben, aber es "leuchtet" kein grünes "Stufe-1-Verfügbarkeits-Lämpchen", sondern die gelbe Stufe 2.
    Das deutet darauf hin, dass der Händler es nicht auf Lager hat (grüne Stufe 1) sondern selbst erst bestellen muss. Er selbst geht dabei von einem rebungslosen Bestellvorgang aus.
    Das Forum hier aber hat schon zu viele böse Überraschungen erlebt...

Naja, mir kommt es auf eine Woche später oder früher auch nicht an. Und viel billiger als 417 Euro wird es in den ersten Wochen (Monaten?) auch nicht werden. Darum würde ich es mir bestellen.
    Ich warte aber, bis es im O2-Shop erscheint, da ende Januar mein Vertrag ausläuft und das O2-Branding nicht so schlimm ist, wie Vodafone oder D1...

Hat eigentlich überhaupt schon mal jemand Erfahrungen mit diesem Shop gemacht?

GREETZ
    EnerCi

• Ich habs mir bei Amazon Vorbestellt, und unter mein konto steht jetzt vorruassichtlicher Liefertermin 25-27 Februar :mad:

• Ich hatte bei Amazon auch schon mal ein schnurlos Telefon bestellt, das nicht lieferbar war. Erst hies es 1 Woche dann 2 .... 3.... da wars mir zu bunt und habs mir wo anders bestellt und ich hatte es dann innerhalb von 3 tagen.

Ich würde es bei Amazon abbestellen. Nächste Woche wird es wahrscheinlich in vielen Shops auf Lager sein. und günstiger ;)

Handy-Historie: Siemens S10; SL10; S25; SL45i -Samsung T100; S300; E700; E800; D500 (Silver Edition); D600; Z400 - Nokia N80<so ein Schrott; -wieder Samsung D600.....-SGH-D900;SGH-D900i - Iphone 8GB; Iphone 3G 16GB - Nokia 6500c - Iphone 3GS 32GB

• Probier es doch mal hier:

http://www.webandpepper.ch/product_info.php?products_id=143

Die haben es vorrätig. Kostet umgerechnet 405,-€

Der Shop ist aber in der Schweiz. Frag erst mal ob Sie nach Deutschland verschicken. Aber es dürfte kein Problem sein.

Handy-Historie: Siemens S10; SL10; S25; SL45i -Samsung T100; S300; E700; E800; D500 (Silver Edition); D600; Z400 - Nokia N80<so ein Schrott; -wieder Samsung D600.....-SGH-D900;SGH-D900i - Iphone 8GB; Iphone 3G 16GB - Nokia 6500c - Iphone 3GS 32GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!