Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

• so... war gerade bei drei mobilezones in meiner nähe (dies natürlich während der arbeitszeit :D )

es ist überall ausverkauft :(

komme, wie üblich, wieder mal zu spät :mad:

cu
    Mystic

• Ich habe heute von Samsung folgende Antwort auf meine 2 Mails von letzter Woche bekommen:

1. Mail:

GutenTag Herr xxxx,

vielen Dank fuer Ihre Anfrage.

Das Geraet wird voraussichtlich naechste Woche in den Handel
    kommen.

2. Mail:

GutenTag Herr xxxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Das Handy wird es in Deutschland nur in der Blue-Edition geben.

grrrrrrrrr :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Handy-Historie: Siemens S10; SL10; S25; SL45i -Samsung T100; S300; E700; E800; D500 (Silver Edition); D600; Z400 - Nokia N80<so ein Schrott; -wieder Samsung D600.....-SGH-D900;SGH-D900i - Iphone 8GB; Iphone 3G 16GB - Nokia 6500c - Iphone 3GS 32GB

• Das Bild sieht echt aus.

Aber kaufen würde ich von diesem ebayer nichts.

Hat ja nur 2 Bewertungen.

Handy-Historie: Siemens S10; SL10; S25; SL45i -Samsung T100; S300; E700; E800; D500 (Silver Edition); D600; Z400 - Nokia N80<so ein Schrott; -wieder Samsung D600.....-SGH-D900;SGH-D900i - Iphone 8GB; Iphone 3G 16GB - Nokia 6500c - Iphone 3GS 32GB

• kann nicht sein

hab heute morgen angerufen da ich am 14.12. bestellt und da keines mehr bekommen habe.
    Die meinten dann zu mir das die erst wieder welche am 27.12 bekommen

Was steht denn bei dir in "Verfolgung ihrer Bestellung"?

Bei mir immer noch im Zulauf.

• Menace187

Hallo,

ich hatte am 16.12. bestellt. Bei mir hat sich seit heute morgen der Status vom "im Zulauf" in "Lager verlassen" geändert. Eine Paketscheinnummer ist auch vorhanden. Die haben also wirklich eine neue kleine Lieferung bekommen.

Gruss

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Hey meine lieben kollegas,

kann einer von euch italienisch?

In italien sind die SGH-D500e supi günstig.

Kann bitte mal einer, der italienisch kann, bei volgendem ebayer nachfragen, ob das SGH-D500e ein deutsches menü hat?

http://cgi.ebay.it/ws/eBayISAP…433922&fromMakeTrack=true

• Na super!

Und ich habe 2 Tage vor dir bestellt und es ist am 15ten alles bestätigt wurden.
    Hab auch nochmal am 15.12 angerufen und da haben die mir auch gesagt das ich es bei der nächsten Lieferung zugeschickt bekommen.

Nun meine Frage an dich...
    Mit wem musstest du schlafen damit du es bekommst? ;)

Kleiner Scherz.

Versuche schon seit 1615 die Hotline zu erreichen aber die machen anscheinend heute eher Feierabend.
    Schreibe denen mal eine email.

• mensch leute der typ von ebay mit dem "ok" verarscht euch alle nur. seine gründe....er hat sich nicht gemeldet=lol
    danach schliesst er alle absicherungen des kunden aus=keine abholung,kein treuehand, kein nachname.
    ist doch pure abzocke. als ob ihr das handy jemals sehen werdet. aber dumme leute gibt es viele und der typ verdient sich was. bestimmt ein schüler oder jugentlicher aus einem inet cafe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!