so... war gerade bei drei mobilezones in meiner nähe (dies natürlich während der arbeitszeit )
es ist überall ausverkauft
komme, wie üblich, wieder mal zu spät :mad:
cu
Mystic
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so... war gerade bei drei mobilezones in meiner nähe (dies natürlich während der arbeitszeit )
es ist überall ausverkauft
komme, wie üblich, wieder mal zu spät :mad:
cu
Mystic
Ich habe heute von Samsung folgende Antwort auf meine 2 Mails von letzter Woche bekommen:
1. Mail:
GutenTag Herr xxxx,
vielen Dank fuer Ihre Anfrage.
Das Geraet wird voraussichtlich naechste Woche in den Handel
kommen.
2. Mail:
GutenTag Herr xxxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Das Handy wird es in Deutschland nur in der Blue-Edition geben.
grrrrrrrrr :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Was haltet ihr hiervon? Da bietet einer ein D500 an was er angeblich von o2 geliefert bekommen hat.
Das Bild sieht echt aus.
Aber kaufen würde ich von diesem ebayer nichts.
Hat ja nur 2 Bewertungen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NagelImKopf
Gehört zwar nicht so ganz hier her, da aber bei vielen hier Unruhe bezüglich der Pixmania-Geräte vorliegt#, kurz mal folgende Info:
Ich habe dort letzte Woche eins bestellt mit Liefertermin 20.12.. Dann stand da ja plötzlich der 27.12..
Meins ist heute morgen ausgeliefert worden. Es sind also tatsächlich neue Geräte bei denen eingegangen . Der 27. gilt also nur für neuere Bestellungen.
Gruss
kann nicht sein
hab heute morgen angerufen da ich am 14.12. bestellt und da keines mehr bekommen habe.
Die meinten dann zu mir das die erst wieder welche am 27.12 bekommen
Was steht denn bei dir in "Verfolgung ihrer Bestellung"?
Bei mir immer noch im Zulauf.
Hey meine lieben kollegas,
kann einer von euch italienisch?
In italien sind die SGH-D500e supi günstig.
Kann bitte mal einer, der italienisch kann, bei volgendem ebayer nachfragen, ob das SGH-D500e ein deutsches menü hat?
Na super!
Und ich habe 2 Tage vor dir bestellt und es ist am 15ten alles bestätigt wurden.
Hab auch nochmal am 15.12 angerufen und da haben die mir auch gesagt das ich es bei der nächsten Lieferung zugeschickt bekommen.
Nun meine Frage an dich...
Mit wem musstest du schlafen damit du es bekommst?
Kleiner Scherz.
Versuche schon seit 1615 die Hotline zu erreichen aber die machen anscheinend heute eher Feierabend.
Schreibe denen mal eine email.
mensch leute der typ von ebay mit dem "ok" verarscht euch alle nur. seine gründe....er hat sich nicht gemeldet=lol
danach schliesst er alle absicherungen des kunden aus=keine abholung,kein treuehand, kein nachname.
ist doch pure abzocke. als ob ihr das handy jemals sehen werdet. aber dumme leute gibt es viele und der typ verdient sich was. bestimmt ein schüler oder jugentlicher aus einem inet cafe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!