Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

• hey alter nerv nicht rum man

nörgel nörgel.....

das ist ein Forum und kein Friedhof klar

Das ist da, um zu schreiben also zick hier nicht rum.

Das gild auch für die anderen zicken hier! :mad:

Handy-Historie: Siemens S10; SL10; S25; SL45i -Samsung T100; S300; E700; E800; D500 (Silver Edition); D600; Z400 - Nokia N80<so ein Schrott; -wieder Samsung D600.....-SGH-D900;SGH-D900i - Iphone 8GB; Iphone 3G 16GB - Nokia 6500c - Iphone 3GS 32GB

• wenn die von samsung wüssten, was sie mit ihrem handy für einen katastrophen-thread aufstellen...
    :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Zitat

Original geschrieben von corsanostra
    Leg lieber eine aktuelle tageszeitung (Bild) mit aufs Foto :D

Ne, sonst denkt noch wer das wäre eine Geiselnahme.
    :D

• Zitat

Glaube nicht, das schon einer ein D500 von Pixmania bekommen hat.
    Die flunkern doch!
    Es würde doch schon längst privat gemachte Bilder geben oder?

Kann ja nicht jeder so prollig sein wie du! Wennn Zendel sagt er hat es, dann hat er es auch! :top:

Also so hast du bei TT keine Zukunft! :flop:

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Zitat

Original geschrieben von corsanostra
    Glaube nicht, das schon einer ein D500 von Pixmania bekommen hat.
    Die flunkern doch!
    Es würde doch schon längst privat gemachte Bilder geben oder?

Um spätestens 22.00 Uhr hast du den Beweis. Ich leihe mir nur noch eine Digi-Cam.

Ich bin gerade am Probieren und schreiben. Ich bin ganz ehrlich, die Kamera ist nicht so der Bringer. Allerdings muss ich morgen Bilder dann im Freien bekommen.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Hey Zendel, dann mach aber gleich eins mit ner Celler zeitung von Heute oder so!
    Ansonsten heißt es ja dann: "Hast du doch bestimmt irgendwo aus dem Internet!"

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Genau so meine ich es.

Seht ihr, jeder schreibt rein was ihm am herzen liegt.

Dieser Thread hat sowiso überlänge erreicht.

Also kommt es auf paar Beiträge mehr oder weniger nicht an. :top:

Ist doch ein super geselliges Thread geworden.

Handy-Historie: Siemens S10; SL10; S25; SL45i -Samsung T100; S300; E700; E800; D500 (Silver Edition); D600; Z400 - Nokia N80<so ein Schrott; -wieder Samsung D600.....-SGH-D900;SGH-D900i - Iphone 8GB; Iphone 3G 16GB - Nokia 6500c - Iphone 3GS 32GB

• Joa, aber nicht für mich! :D
    mir kommt es nur drauf an, wie dein Vergleich mit dem S700i ausfällt! Aber das mußt du ja nicht in deinem Testbericht bringen! Dafür gibts ja auch noch andere wege! :)

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!