Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam
-
-
-
Irgend eine Info bekannt, ob es vielleicht doch brandingfrei kommt ?
Es ist ja schon mal positiv, dass es auf der Samsung HP mit Bild erscheint, dass ist ja bei den verschandelten Modellen e-810/820 nicht der Fall.
Daumen drücken, da es brandingfrei bleibt!!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Seth
Hast du auch die Hotline für O2, es würde mich wirklich interessieren, ob die Hotline besser informiert ist als die Geschäftsführer, bzw "Store Manager"!Sorry, erstens interessiert mich der Release-Termin bei O2 nicht, und zweitens wäre der Anruf für mich nicht kostenlos . Ich denke aber schon dass das D500 bei einem Teil der Händler noch dieses Jahr rauskommt - wurde ja von Samsung so angekündigt. Eplus braucht vielleicht noch eine Testphase oder ist einfach nur langsam.
-
-
d500
Hi,
habe Samsung ja seit einiger Zeit den Rücken gekehrt. Doch mit dem D500 ist wie ich finde Samsung der ganz große Wurf gelungen. Das Handy hat eine Megapixel Cam, Mp3 Player, Bluetooth usw. und ist dazu noch handlich klein. Welch ein Vorteil gegenüber der Konkurrenz.
Hoffentlich kommt es bald...
MfG
sope -
Zitat
Original geschrieben von Marcello80
Baxx
Wenn du das D500 unbedingt bei E+ haben willst, dann warte einfach bis Januar und verlängere dann. Wenn du nicht kündigst kannst du verlängern wann du willst...Das stimmt schon, aber es gibt auch ein paar Unsicherheiten: was kostet das D500 bei VVL, gibt's das Gerät bei E+ in schwarz... eventuell fahre ich dann günstiger wenn ich jetzt ein Handy nehme, das wieder verkaufe und dann bei einem freien Händler zuschlage. Da würde sich auch nicht der nächste VVL-Termin unnötig nach hinten verschieben. Aber es ist halt umständlicher .
-
Hallo,
da das Handy im gegensatz zum P730 schon auf der Homepage gelistet ist dürfte es auch bald rauskommen.
Ob Wechselspeicher oder nicht ist für mich nicht wichtig und wie ich glaube ist das auch für die breite masse nicht entscheidend.
Das Handy werde ich mir auf jedenfall holen und ich glaube auch das Samsung damit weiter Marktanteile holen wird.
MfG -
In mir hat Samsung einen weiteren Interessenten gefunden. Endlich habe sie mal an Bluetooth gedacht und nen Dynamischen Speicher eingebaut.
Den Slide-MEchanismus emfinde ich als Plus bei der Kaufentscheidung...dann muss sich mein K700i wohl einen neuen BEsitzer suchen..
gruß -
Zitat
Original geschrieben von G4rg4mel
In mir hat Samsung einen weiteren Interessenten gefunden. Endlich habe sie mal an Bluetooth gedacht und nen Dynamischen Speicher eingebaut.
Den Slide-MEchanismus emfinde ich als Plus bei der Kaufentscheidung...dann muss sich mein K700i wohl einen neuen BEsitzer suchen..
grußGute Wahl, ich werd mir auch das D500 holen...
Weihnachten kann kommen. -
SGH-D500
Samsung bringt mit dem SGH-D500 ein neues Kamera-Handy für das Business-Segment und will seine Aktivitäten in diesem Bereich damit verstärken. Das Tri-Band-Handy misst 9,4 mal 4,6 mal 2,4 cm und wiegt 99 Gramm. Es verfügt über einen halbautomatischen Schiebemechanismus und ein 1,9 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 176 mal 220 Pixeln. Zur Datenübertragung steht eine USB-Schnittstelle, Infrarot und Bluetooth zur Verfügung. Neben einer 1,3-Megapixel-Kamera enthält das Gerät auch einen MP3-Player sowie 80-MB-Speicher zur Archivierung der Soundfiles und Bilder. Eine weitere Besonderheit ist laut Samsung die verbesserte Freisprecheinrichtung mit einer speziellen Technik zur Unterdrückung von Nebengeräuschen. Das SGH-D500 soll Ende Oktober auf den Markt kommen und zwischen 700 und 800 Euro kosten.
Kommt mit MP3-Player und Freisprecheinrichtung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!