Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

  • Re: Re: Re: D500 bei o2


    Zitat

    Original geschrieben von Oster
    mir wurde auch gesagt, dass ich mich auf ne liste setzen lassen kann, wenn ich das handy will, um es auf jeden fall zu dem preis zu bekommen, auch wenn es o2 noch verteuert!


    verteuert?? also mehr wie 200€ is doch kein angemessener preis mehr oder?

    Einsam fühlt man sich erst, wenn man in sein Postfach schaut und nichteinmal Spam-Mails bekommen hat...

  • Dafür das es neu ist und dann sicher auch gefragt, ist das ein fairer Preis.

    Apple iPhone Xs Max 256 Gb weiß mit Magenta Mobil XL. Bald 16 Pro Max 256GB schwarz.

  • Kommt das denn öfter vor, dass O2 die bereits angekündigten Preise (in diesem Fall 149 Euro) bei Erscheinen nah oben korrigiert?


    GREETZ
    EnerCi

  • Dieser Preis steht eigentlich schon seit dem 13.11. fest, als O2 das Gerät in sein Prospekt aufgenommen hat...
    Zumindest in Verbindung mit einem Active-100 Tarif. Mit kleineren Tarifen 179 Euro.
    Größeren etwas weniger...
    Hab das Prospekt hier rumliegen. Wurde aber schon hier im Forum breit diskutiert...


    GREETZ
    EnerCi

  • ahso, ok, hatte ich nicht mitbekommen...


    die vorhin genannten 200 euro betreffen den genion standard online tarif!

  • ich kann das nicht glauben.


    du hast ein D500 und kannst es ernsthaft aushalten es nicht zu öffnen (Paket), damit zu spielen es zu testen bis es qualmt.
    Man entweder du hast es nicht oder du hast es sinnlos bestellt, wenn du es eh nicht benutzt.
    Das ist so als hätte ich ne Flasche Wasser in der Wüste und würde sie nicht trinken. :D
    Na los mach schon öffne es :top:
    Wir werden deiner Frau bestimmt nichts verraten

  • also ich bin gerade im email-kontakt mit deiner netten frau. sie erzählt über ein sehr täures geschenck an dich was du aber erst weihnachten öffnen darfst.:-) also ich würde mit dem test rausrücken sonst muss die bittere wahrheit auf den tisch.


    p.s. die beweisfotos von der office-cam sind auch schon bei mir eingetroffen.:-)

  • Hello,


    ich muss auch sagen, mich würde der eindruck interessiern, wie das Handy ist, nachdem ich meinen Neu-Vertrag nicht sehr weit rausschieben kann. Weil wenn, dann würde ich es bei O2 den Vertrag machen und auhc gleich das bestellen und eben warten bis es da ist. Nur wenn nicht so gut, dann muss ich nach einem anderen Handy umschauen.


    Gruß


    S55-Fan

  • ja würde mich auch interessieren. hat es deine bzw. unsere erwartungen übertroffen oder hält es gerade so ein was es versprochen hat?
    auserdem denke ich er hat uns mit dem witz einfach nur hingehalten damit wir ihn nicht gleich mit fragen bombardieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!