Hallo,
Aldi wird demnächst DECT-Telefone, Marke Tevion im Angebot haben. Kann ich diese Telefone auch an meiner Sinus43isdn - Anlage betreiben?
Ähm.. ist den ein DECT-Telefon automatisch ein ISDN-Telefon :confused:
Danke
Spartacus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Aldi wird demnächst DECT-Telefone, Marke Tevion im Angebot haben. Kann ich diese Telefone auch an meiner Sinus43isdn - Anlage betreiben?
Ähm.. ist den ein DECT-Telefon automatisch ein ISDN-Telefon :confused:
Danke
Spartacus
Wenn Dein Sinus und das Medion-Gerät DECT-GAP unterstützen, sollte das funktionieren - zumindest für die Grundfunktionen (Wahl, klingeln, sprechen, auflegen, abheben,...). Ob CLIP und andere Funktionieren, kann Die niemand sagen.
Die Frage nach dem ISDN-Telefon hängt ausschließlich von der Basis ab. Entweder hat die Basis analoge Anschlüsse oder ISDN-Anschlüsse.
Die Luftschnittstelle oder das Handset haben damit im Grunde nichts zu tun.
Bess demnähx,
Carsten
Hi,
soweit ich weiss kommen die nächsten DECT Geräte bei Aldi nicht von Medion. Die Medion Geräte waren ja immer von V-Tech aus Fernost, jetzt haben die Aldis wohl was billiges gefunden.
Gruß
octo32
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!