ZitatOriginal geschrieben von lifeguard
Wo ist eigentlich das Problem?
Dass es hier auch User (wie z.B. mich) gibt, die noch nicht lange bei O2 sind und/oder sich nicht besonders gut mit den Zusatzservices und der O2 Homepage auskennen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lifeguard
Wo ist eigentlich das Problem?
Dass es hier auch User (wie z.B. mich) gibt, die noch nicht lange bei O2 sind und/oder sich nicht besonders gut mit den Zusatzservices und der O2 Homepage auskennen.
ZitatOriginal geschrieben von Raziel
Genau so ist es!
So, habe das jetzt gebucht...
ZitatAktuell erhalten Sie "Top-News" ab/seit 12.09.2004 mit dem Ende am 18.09.2004.
7 Tage wenn man den 12. mitrechnet (bin mal vorsichtig)... Hoffe das klappt auch so...
Hmm, bis jetzt noch nicht´s erhalten...
ZitatOriginal geschrieben von Raziel
Ist eigentlich nur 1 MMS Infodienst kostenlos oder kann man sich mehrere buchen? Ich kann mich nämlich grade nicht zwischen Top-News und Wirtschafts News entscheiden.
Du kannst jeden Infodienst nur 1x zur Probe buchen, d.h, so vermute ich, jeweils einen aus jeder Kategorie, also könntest Du die Top-News, die Fussball-News und z.B. auch den Playmate Infodienst bestellen und eine Woche lang kostenlos testen.
So meine vorsichtige Einschätzung, habe eben auch 2 Infodienste aus unterschiedlichen Kategorien bestellt und beide werden als Testabos auf my02 aufgeführt.
Vielleicht liege ich ja falsch und man kann "jeden" Infodienst "jeder" Kategorie einmal ausprobieren.
ZitatOriginal geschrieben von Arminius
So meine vorsichtige Einschätzung, habe eben auch 2 Infodienste aus unterschiedlichen Kategorien bestellt und beide werden als Testabos auf my02 aufgeführt.
Das klingt schonmal gut Jetzt nochmal zur Vorsicht: Ich kann die über das Testabo bestellen und dann unter meinen MMS Infodiensten direkt angeben bis wann das laufen darf?
Soo, die ersten top-News sind eingetroffen :). Ganz nett gemacht eigentlich...
Dennoch hab´ ich noch ´ne Frage:
Mein Handy (E700) meldete mir die MMS. Als ich sie mir anschauen wollte stand da "Abruf fehlgeschlagen. Als ich "ok" drückte kam dann "Jetzt abrufen?". Ich hab´ "ja" gedrückt. Dann hat das Handy eine GPRS Verbindung aufgebaut und den Inhalt runtergeladen
Nun frage ich mich ob ich das bezahlen musste... Das wären dann 0,09€ Tagesgebühr plus den Preis für 28KB (Größe der MMS)
Also insgesamt ca. 0,36€ (4 x 0,09€). Das würde dann ja fast genauso viel kosten wie der Dienst als normales Abo! Wie ist denn das jetzt?
ZitatOriginal geschrieben von Arminius
Du kannst jeden Infodienst nur 1x zur Probe buchen, d.h, so vermute ich, jeweils einen aus jeder Kategorie, also könntest Du die Top-News, die Fussball-News und z.B. auch den Playmate Infodienst bestellen und eine Woche lang kostenlos testen.
Vielleicht liege ich ja falsch und man kann "jeden" Infodienst "jeder" Kategorie einmal ausprobieren.
Wo steht denn was von Kategorien???
Es heißt doch deutlich "Jeden MMS-Dienst kann man nur 1x testen"!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Premutos
Soo, die ersten top-News sind eingetroffen :). Ganz nett gemacht eigentlich...
Dennoch hab´ ich noch ´ne Frage:
Mein Handy (E700) meldete mir die MMS. Als ich sie mir anschauen wollte stand da "Abruf fehlgeschlagen. Als ich "ok" drückte kam dann "Jetzt abrufen?". Ich hab´ "ja" gedrückt. Dann hat das Handy eine GPRS Verbindung aufgebaut und den Inhalt runtergeladen
Nun frage ich mich ob ich das bezahlen musste... Das wären dann 0,09? Tagesgebühr plus den Preis für 28KB (Größe der MMS)
Also insgesamt ca. 0,36? (4 x 0,09?). Das würde dann ja fast genauso viel kosten wie der Dienst als normales Abo! Wie ist denn das jetzt?
Der Empfang einer MMS funktioniert zwar über eine GPRS-Verbindung, die aber nicht berechnet wird. Wenn der Empfang einer MMS auch noch kosten würde, dann möchte wohl niemand so etwas haben oder?
Gruß
Na dann scheint ja alles richtig zu sein :). Weiß denn jemand warum der Abruf bei mir erst fehlgeschlagen ist bzw. mögliche Ursachen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!