ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dreamer
Hi, das Problem liegt nicht bei der BT-SW (denke ich).
1. klar, schon oft gemacht...
2. Geht automatisch weg, sobald man den Stick zieht. Vorsichtshalber auch alles mit SonyEricsson und Widcomm aus der Registry gelöscht...
3. - 5. Hier beginnts: Es bringt nichts, wenn ich ohne den Stick die BT-SW installiere. Sobald ich den Bluetooth-Dongle einstecke (auch nach dem reboot) installiert Windows ohne nachzufragen die WinXP-Software (welche ich gar nicht will). Ich machs nach der anderen Anleitung (siehe oben). Synchronisation über die Widcomm-SW funktioniert dann auch...
6. Klar, gemacht. Aber: Welche Dienste aktivierst du denn fürs K700i, wenn die WIDCOMM-Software fragt? Ich hab mal alles , mal nichts genommen. Hat nachher nie funktioniert...
7. Klar gemacht. ABER: Die sch*** Software findet das Handy nicht! Ich hab diesmal auch die neueste Sync-SW von der SE-Homepage runtergeladen und nur die installiert. Es kommt nach einiger Wartezeit immer die Meldung "nicht verbunden".
Mann, ich bin echt enttäuscht von SE. Die schlechteste PC-SW die ich bisher in den Fingern hatte Zum Glück funktioniert wenigstens die Widcomm-SW. Einen Palm mit GroupWise zu Synchronisieren ist dagegen ein Kinderspiel...
BTW: Firewall & co hab ich auch alles mal deaktiviert...
Muss ich mit einem der Serial-Ports verbinden um zu syncen? Hat nichts gebracht.
mfg .... Dreamer
Hi Dreamer,
also bei 2. meine ich die auch die Ports die unter Anschlüsse sind. Nur wenn die auch weg sind läßt sich die Widcomm-SW und deren Treiber richtig installieren. Ansonsten hast du immer die Treiber vom SP2
Wenn du das berücksichtigst dann fragt XP auch nach dem einstecken des Dongels (vorher reboot nicht vergessen) auch nach den Treibern. Und da solltest du die orginalen von der CD auch auswählen können. Bei mir hat das auch erst so geklappt.
Versuche mal diese beiden Schritte hinzubekommen dann erübrigen sich auch die anderen Fragen :top:
Ach ja mit IR ist das übrigens alles nicht notwenig und geht auch viel schneller. Da brauchst du nicht auf BT-Treiber achten nur auf den Abstand vom Handy und dem IR-Sender
Ich habe auch das gefühl das die Übertragung per IR schneller ist als bei BT :mad:
Ciao
Legolas