Tag zusammen
Zuerst mal ein paar technische Infos:
Ich hab ein K700i (ungebrandet), FW R2A, Bluetooth Stick am PC, Win XP SP2. Der BT-Stick ist mit der Windoof-Lösung installiert. Mit der WIDCOMM Software hats auch nicht geklappt.
Nun mein Problem: Wie zur Hölle kann ich über BT Synchronisiern? Ich hab mal alles, was auf der CD ist installiert, aber im PC unter "Eigene Telefone" ist immer nur ein Fragezeichen zu sehen, bei dem steht "Nicht verbunden". Ich hab natürlich auf dem PC und dem Handy die Geräte jeweils auf die Liste der Geräte hinzugefügt und BT eingeschaltet, aber nichts passiert! Dateien hin und her schieben klappt problemlos. Bei der SE-Software (Syncstation heisst die bei mir) passiert einfach nichts und es kommt nach einiger Zeit die Meldung "nicht verbunden". Bei den Diensten hab ich alles möglich eingeschaltet.
Was mache ich falsch? Ich habe die SW schon mehrmals neu installiert (auch WIDCOMM), aber es hat nichts geholfen. Muss ich auf die neueste FW updaten? Der Punkt "Synchronisierung" bei den Verbindungen ist ja nur für die Synchronisierung über INet, oder sehe ich das falsch? Die BDA von SE ist leider ziemlich dürftig ausgefallen... :mad:
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd dazu :o
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen
mfg .... Dreamer