Wechsel von Time & More 60 in einen Web-Tarif kostenlos?

• Hi zusammen ,

darauf würde ich nicht wetten .

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Was mich viel mehrinteressieren würde:

Zitat

Dieser Wechsel ist wieder ab Sonntag 23:00 möglich einzusteuern über die Kundenbetreuung Online.

Die Registrierungspage ist immer noch offline. Ich meine diese Page "Hier" bei "Registrieren". Hat einer von euch Infos wie lange sich das noch hinziehen wird?

Meine private Homepage mit einer Übersicht über kostenlose Alternativen zu Windows-Programmen: www.scheichxodox.de
    Würde mich freuen wenn ich euch damit nützlich wäre...

• Auf das, was die Hotline-Mitarbeiter sagen, würde ich nicht soviel Wert legen... Bei mir hieß es auch kostenpflichtig von Professional in Privat Plus zu wechseln... berechnet wurde nie was... genauso wie beim Wechsel von Privat Plus zu Web und zurück.

• wenn man, wie twiger den vertrag schon etwas länger hat, dann hat man doch zu der kondition unterschrieben, das monatlich ein kostenloser tarifwechsel möglich ist. soll heisen, nach oben und unten, imho allerdings nur im gleichen tm oder pro. also von tm20 zu 240 und 240 zu 20 kostenlos, und s zu xl und xl zu s kostenlos. oder habe ich da was niht mitbekommen?

mfg
    Styler :top:

• Tach auch ..

Ich las es die Tage mal..

Gruß

MR

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Auf das, was die Hotline-Mitarbeiter sagen, würde ich nicht soviel Wert legen... Bei mir hieß es auch kostenpflichtig von Professional in Privat Plus zu wechseln... berechnet wurde nie was... genauso wie beim Wechsel von Privat Plus zu Web und zurück.

Sehr wahrscheinlich wurden diese Wechsel Online durchgeführt.Da war es vor dem 01.09. generell kostenfrei.

Leider jetzt nicht mehr aber zum 01.10.2004 ist es geplant das ein Rabatt auf kostenplichtige Tarifwechsel gegeben wird und zwar über 15 €.

Gruß Callmaster

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!