ZitatAlles anzeigen[
Dieser Wechsel ist defenetiv kostenfrei.
Gruß Callmaster
Hi zusammen ,
darauf würde ich nicht wetten .
Gruß
Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigen[
Dieser Wechsel ist defenetiv kostenfrei.
Gruß Callmaster
Hi zusammen ,
darauf würde ich nicht wetten .
Gruß
Mike
Was mich viel mehrinteressieren würde:
ZitatDieser Wechsel ist wieder ab Sonntag 23:00 möglich einzusteuern über die Kundenbetreuung Online.
Die Registrierungspage ist immer noch offline. Ich meine diese Page "Hier" bei "Registrieren". Hat einer von euch Infos wie lange sich das noch hinziehen wird?
Hi mr2000!
Wieso bist du dir da so sicher?
Need more informations ....;)
Gruß,
twiger
Auf das, was die Hotline-Mitarbeiter sagen, würde ich nicht soviel Wert legen... Bei mir hieß es auch kostenpflichtig von Professional in Privat Plus zu wechseln... berechnet wurde nie was... genauso wie beim Wechsel von Privat Plus zu Web und zurück.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von callmaster
[...]
Ein Wechsel nach unten ist kostenplichtig.
z.B TM60 in TM 20
TM60 in Privat Plus oder
TM60 in Prof S.
alles seit dem 01.09.2004
Gruß Callmaster
wenn man, wie twiger den vertrag schon etwas länger hat, dann hat man doch zu der kondition unterschrieben, das monatlich ein kostenloser tarifwechsel möglich ist. soll heisen, nach oben und unten, imho allerdings nur im gleichen tm oder pro. also von tm20 zu 240 und 240 zu 20 kostenlos, und s zu xl und xl zu s kostenlos. oder habe ich da was niht mitbekommen?
mfg
Styler :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von twiger
Hi mr2000!
Wieso bist du dir da so sicher?
Gruß,
twiger
Tach auch ..
Ich las es die Tage mal..
Gruß
MR
Auf das, was die Hotline-Mitarbeiter sagen, würde ich nicht soviel Wert legen... Bei mir hieß es auch kostenpflichtig von Professional in Privat Plus zu wechseln... berechnet wurde nie was... genauso wie beim Wechsel von Privat Plus zu Web und zurück.
Sehr wahrscheinlich wurden diese Wechsel Online durchgeführt.Da war es vor dem 01.09. generell kostenfrei.
Leider jetzt nicht mehr aber zum 01.10.2004 ist es geplant das ein Rabatt auf kostenplichtige Tarifwechsel gegeben wird und zwar über 15 €.
Gruß Callmaster
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!