Hi Leutz!
Ich habe gestern mein neues Handy (SX1) bekommen, welches ich mit einem Time & More 60 Web Tarif bei http://www.2nd-handys.de/ bestellt habe. Die haben mir das Handy aber mit einem Time & More 60 Tarif (ohne Web) geliefert (stand zumindest auf dem Zettel). Ich habe also gleich die Hotline (0177/1000) bemüht und herausgefunden, dass ich tatsächlich in keinem Web-Tarif bin, es aber selber online in der Kundenbetreuung ändern kann.
Ich möchte unbedingt die 150 SMS haben, deswegen brauche ich den Tarif. Auf der ePlus-HP lese ich jetzt, dass ein Wechsel innerhalb der ersten drei Monate nicht möglich ist. Stimmt das? Kostet es mich jetzt was? Ich komme seit gestern nicht in die Kundenbetreuung, weil Reparaturarbeiten stattfinden. Und ich komme hier schon vor Spannung langsam um. Ich möchte meine SIM-Karte noch nicht einsetzen solange ich nicht sicher bin ob ich den Tarif behalten will. Könnt ihr mir schnell helfen?
Danke schon mal!
Greetz
Scheich Xodox