Wechsel von Time & More 60 in einen Web-Tarif kostenlos?

• Hi Leutz!

Ich habe gestern mein neues Handy (SX1) bekommen, welches ich mit einem Time & More 60 Web Tarif bei http://www.2nd-handys.de/ bestellt habe. Die haben mir das Handy aber mit einem Time & More 60 Tarif (ohne Web) geliefert (stand zumindest auf dem Zettel). Ich habe also gleich die Hotline (0177/1000) bemüht und herausgefunden, dass ich tatsächlich in keinem Web-Tarif bin, es aber selber online in der Kundenbetreuung ändern kann.

Ich möchte unbedingt die 150 SMS haben, deswegen brauche ich den Tarif. Auf der ePlus-HP lese ich jetzt, dass ein Wechsel innerhalb der ersten drei Monate nicht möglich ist. Stimmt das? Kostet es mich jetzt was? Ich komme seit gestern nicht in die Kundenbetreuung, weil Reparaturarbeiten stattfinden. Und ich komme hier schon vor Spannung langsam um. Ich möchte meine SIM-Karte noch nicht einsetzen solange ich nicht sicher bin ob ich den Tarif behalten will. Könnt ihr mir schnell helfen?

Danke schon mal!

Greetz

Scheich Xodox

Meine private Homepage mit einer Übersicht über kostenlose Alternativen zu Windows-Programmen: www.scheichxodox.de
    Würde mich freuen wenn ich euch damit nützlich wäre...

• [small]Gepostet via WAP (<Soncek>: Nokia6230/2.0 (03.15) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

Der schnellste u. sicherste Weg wird sein, Du rufst einfach noch einmal die 1000 an u. fragst bzw. erklärst denen den falsch geschaltenen Tarif?! Die ändern das sicher auch gleich um bei Bedarf ;-)

Gruß
    ~Sonček~

• Im moment hast du wohl pech. :rolleyes:
    Dein Tarif kannst du erst Montag ändern lassen,da Techniker bis einschließlich Sonntag am System arbeiten.

Gruß Callmaster

• Oh man, das nenne ich wirklich Pech! Un ddie nette Dame an der Hotline meinte gestern zu mir, dass sie den Wechsel leider nicht durchführen könnte, sondern nur ich selber. Aber dazu muss ich nun mal in meine Online-Kundenbetreuung. :(

Kann mir denn vielleicht einer von euch sagen, ob ich vom TM 60 in den TM 60 Web kostenlos wechseln kann? nd wie lange würde so ein Wechsel dauern?

Greetz

Scheich Xodox

Meine private Homepage mit einer Übersicht über kostenlose Alternativen zu Windows-Programmen: www.scheichxodox.de

• Dieser Wechsel ist seit dem 01.09.2004 kostenfrei.

Dieser Wechsel ist wieder ab Sonntag 23:00 möglich einzusteuern über die Kundenbetreuung Online.

TW kann bis 24 Stunden dauern.Der Regelfall ist meistens 3-5 Stunden.
    Manchmal auch nur ein paar Minuten. ;)

Gruß Callmaster

• Callmaster, du bit ein Schatz! Danke dir für diese präzise Auskunft, nun kann ich beruhigt anfangen mit meinem Handy zu spielen! :)

• Wechsel kostenlos?

Hi!

Zitat

Dieser Wechsel ist seit dem 01.09.2004 kostenfrei.

Ich hab gestern mit der Hotline gesprochen, und die Dame sagte mir, ein Wechsel von meinem Time&More 60 Student in den Time&More 60 Web würde 24,95 Euro kosten (die Gangster!) - hab den Vertrag schon seit 21 Monaten.
    Versteh ich jetzt was falsch oder erzählt mir die Dame von der Hotline was falsches? Muss ich jetzt zahlen oder nicht?

• Wechsel ist kostenfrei.... die erzählen manchmal Märchen an der Hotline.... bei mir war es zumindest so... nichts wurde berechnet....

• Ich hab gestern mit der Hotline gesprochen, und die Dame sagte mir, ein Wechsel von meinem Time&More 60 Student in den Time&More 60 Web würde 24,95 Euro kosten (die Gangster!) - hab den Vertrag schon seit 21 Monaten.
    Versteh ich jetzt was falsch oder erzählt mir die Dame von der Hotline was falsches? Muss ich jetzt zahlen

Dieser Wechsel ist defenetiv kostenfrei.
    Die Tarife werden in verschiedenen Kategorien unterteilt.S,M,L,XL.
    Wechsel in der gleichen KAtegorie oder nach oben ist Kostenfrei.

Ein Wechsel nach unten ist kostenplichtig.
    z.B TM60 in TM 20
    TM60 in Privat Plus oder
    TM60 in Prof S.
    alles seit dem 01.09.2004

Gruß Callmaster

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!