hallo tt'ler,
hat einer von euch den originalen inhalt des config-ordners von seinem s65 gesichert? wenn ja, könnte er mir diesen ordner gezippt zur verfügung stellen? auch gerne per pn.
tschüssi
skm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo tt'ler,
hat einer von euch den originalen inhalt des config-ordners von seinem s65 gesichert? wenn ja, könnte er mir diesen ordner gezippt zur verfügung stellen? auch gerne per pn.
tschüssi
skm
Hi,
was soll denn bitte ein "config" Ordner sein ? :confused:
Grüße
darin sind alle daten wie das handy konfiguriert ist, abgelegt. t-mobile, vodaphone, e-plus, usw. ändern diese daten dahingehend ab, dass das handy nur noch eingeschränkt nutzbar ist. deshalb möchte ich diese daten gerne mit den original siemens austauschen.
Hi,
was Du meinst ist der FlexMem Inhalt, glaub aber nicht das sich das so einfach ersetzen lässt.
Grüße
doch, geht schon. derzeit hab ich den vom cx65 (oder so) drin. der passt einigermaßen, aber nicht 100%. an manchen stellen im menü habe ich ein fragezeichen ...
wer noch interesse an einem original flexMEM vom s65 hat, bitte eine pn an mich.
hat vieleicht auch einer da drausen denn original flexMEM (config ordner)vom M65 ????
wenn ja bitte ne PN an mich !!
Ich denke, dieser Thread hat nun die Grenze zum Schloß überschritten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!