Outlook 2003 - Start nur noch im abgesicherten Modus

• Hallo,
    nach einem gemeinsamen Crash von Norton Anti Virus 2004 und Outlook 2003 bleibt Outlook beim Startbildschirm hängen und wird irgendwann von XP beendet.
    Beim erneuten Starten kann ich den abgesicherten Modus wählen, in dem das Programm korrekt geladen wird. "Erkennen und Reparieren" findet keine Fehler und "Deaktivierte Elemente" gibt es auch nicht. :confused:
    Alle anderen Office Programme arbeiten korrekt.

Wer kann mir helfen, dass Outlook wieder im normalen Modus startet?

Gruß
    Bob

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Systemwiederherstellung

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Versuch mal:

Datei "outcmd.dat" im Ordner "C:\Dokumente und Einstellungen\%user%\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook" in "outcmd.bak" umzubenennen.

Dann Outlook starten.

Christian

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Versuch mal: Datei "outcmd.dat" im Ordner "C:\Dokumente und Einstellungen\%user%\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook" in "outcmd.bak" umzubenennen.

Hat funktioniert!!!
    Vielen, vielen Dank!!! Ich bin begeistert. :top:
    Bob

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!