• Möchte mir den XDA2 mit Vertrag von O2 Kaufen. Hab bei O2 auf der Homepage nach Shops in meiner nähe geschaut, leider steht da jeweils nur die Adresse, aber keine Rufnummer :confused: Bei der Auskunft ist keine einzigste O2 Nummer hinterlegt. In Worms und Ludwigshafen hab ich schon Nachgefragt, kennt zufällig jemand die Telefonnummer vom Shop in Heidelberg, Mainz, Mannheim oder Bensheim? Such halt einen Shop im Rhein Main Gebiet, der das Handy auch da hat.

Nusskuche

• Den XDA2 solltest du in jedem o2-Shop bekommen.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• sofern lagermässig vorhanden werter martin :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Das ist dann aber ein MDA und kein XDA...

Was glaubs du was der Unterschied zwischen MDA und XDA ist ????
    Gruß Jan

• Zitat

Original geschrieben von fjg
    Was glaubs du was der Unterschied zwischen MDA und XDA ist ????
    Gruß Jan

Die Software? Es wird sicherlich einen Grund geben, warum er einen XDA möchte, keinen MDA.

Bis die Tage...

NoNick

~done~

• Von der Software her dürfte der Unterschied nicht so groß sein. Soviel ich weiß kann man ja die O2 oder die Qtek 2020 Aufspielen, wenn sie besser wäre.

nusskuche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!