Auflade-Nr. für Prepaid Vodafone Italien?

• Hallo Leute,

ein Arbeitskollege von mir braucht die Telefon-Nr. mit der er von OLd-Germany aus seine Prepaid-Karte von "Vodafone Italien" aufladen kann.

Es handelt sich also nicht um eine "Vodafone D2 - CallYa"- Karte sondern um die italienische Variante !

Wer kann helfen?

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Die Nummer ist laut Vodafone-Italien-Homepage:
    *123*+393482002010# (callback)

Vermutlich muss man im deutschen Vodafone-Netz eingebucht sein, das geht aus der Seite nicht hundertprozentig hervor.

• Ruf einfach mit der Omnitelkarte die 42010 an, ist immer kostenlos...

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• es gibt mehrere varianten!

die 22922 geht auch, dann quatscht die stimme schön italienisch ;)

Hier entsteht gerade eine neue Signatur!

• Dort kann man den Kundenservice unter einer kostenlosen ?? Nummer im Ausland erreichen ? Erstaunlich ..

• Zitat

Original geschrieben von jansen
    Dort kann man den Kundenservice unter einer kostenlosen ?? Nummer im Ausland erreichen ? Erstaunlich ..

jawohl ist ja ein unternehmen, mal ein vorteil der globalisierung :cool:

• Kennt jemand die Abfrage des Kontostandes? Bei der CallYa Karte kann ich mit *100# und "Wählen" das Guthaben abfragen. Welche Eingabe ist für die italienische Vodafonekarte notwendig?

• Soweit mich meine Erinnerungen nicht trüben, können alle europäischen Vodafone Prepaid-Karten mit allen europäischen Vodafone Cashkarten aufgeladen werden. Man muss natürlich dabei im Vodafone Netz sein. Und bei einigen Länderkarten (zB italienischen) kostet die Auslandsaufladung einen Extrabetrag.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• *Thread entstaub* - was man so mit der Suche alles findet ...

Hi,

wie sieht es da eigentlich inzwischen aus, also mit Aufladen iltalienischer Vodafone-Prepaid-Karte von Deutschland aus (oder auch online egal woher)?

Es gibt Anbieter, die das gegen Gebühr übernehmen - aber gibt es auch eine direkte Möglichkeit? Die bisher gefundenen Infos sind widersprüchlich bzw. alt.

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!