Suche Vertrag mit K700i oder SL65

• Hi!

Suche n Vertrag der keine Grundgebühr beinhaltet sondern Mindesumsatz der sich auch auf die SMS bezieht!

Was könnt ihr mir da anbieten !?

Bzw. wieviel würden die Geräte dann kosten !?

MfG und danke,

Selim

PS: Wichtig !! Die Geräte müssen brandingfrei sein

Zitat

Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

• Hallo Smoler,

Mindestumsatz, der auch SMS berücksichtigt, hat z.B. The Phone House beim Message Plus Tarif. Dort ist der Mindestumsatz aber 15,- Euro, die Taktung 60/30 . Die Anschlußgebühr entfällt.

Wir haben mit dem Tarif das K700i, im E-Plus Netz für 0,- Euro, dazu noch 40 Euro Auszahlung und im D2 Netz für 0,- Euro, da gibts keine zusätzliche Auszahlung.

Die Lieferung ist versandkostenfrei,

zur Bestellung

Das SL65 (silber) haben wir auch im ThePhoneHouse Message Plus Tarif.

mit Message Plus E+ 24 Monatsvertrag : 9,- Euro (keine AG)
    mit Message Plus D2 24 Monatsvertrag : 99,- Euro (24,95 AG)
    mit Message Plus D1 24 Monatsvertrag : 99,- Euro (24,95 AG)

Lieferung ebenfalls versandkostenfrei.

zur Bestellung

viele Grüße aus Willich

Christian

• das kling schon nicht schlecht! Wie siehts denn aus mit Sekundengenauerabrechnung !? Ist das auch machbar !?

MfG, Selim

Zitat

Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

• Zitat

Original geschrieben von smoler
    das kling schon nicht schlecht! Wie siehts denn aus mit Sekundengenauerabrechnung !? Ist das auch machbar !?

MfG, Selim

Hallo Selim,

laut Tarifinfo auf der Seite http://www.phonehouse.de ist die einzig mögliche Taktung leider nur 60/30.

Christian

• Wir haben Sony Ericsson K700i mit Original E-plus Privat Plus für 9,99 EUR da. Bei Freischaltung bis 18.09.2004 entfällt die Anschlussgebühr.

Fragen & Infos bitte per Mail an karl@echlecom.de

Karl

echleCom.de ist jetzt berlinphone.de
    -----------------------------------------------
    Alle Angebote inkl. gesetzl. MwSt in EUR, Vertragslaufzeit ist 24 Mon. wenn nicht anders dargestellt. weitere Infos unter
    http://www.berlinphone.de oder bei ebay (ebay-Name: fondiscount_de)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!