Loop-Pakete - Net- oder Simlock?

• Merci für die Antworten, Axelchen & Ness.

Andere Frage noch kurz:
    Wird Fonic (oder auch Tchibo-Prepaid?) als 'Loop-kompatibel' erkannt (IMSI 2620749)?

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Zitat

Original geschrieben von 0151
    Wird Fonic (oder auch Tchibo-Prepaid?) als 'Loop-kompatibel' erkannt (IMSI 2620749)?

Ich meine, gelesen zu haben, daß beide nicht-Loop-kompatibel sind, die neue freenetmobile-Prepaidkarte dagegen schon. Beides aber nur unter großem Vorbehalt, ich weiß es wirklich nicht sicher.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ich meine, gelesen zu haben, daß beide nicht-Loop-kompatibel sind, die neue freenetmobile-Prepaidkarte dagegen schon. Beides aber nur unter großem Vorbehalt, ich weiß es wirklich nicht sicher.

Axelchen

Was Tchibo angeht kann ich eine definitive Antwort geben: Nein, wird nicht als Loop-kompatibel erkannt und läuft demnach nicht in GID-Lock Handys auf Loop. Freenet dagegen ja. Was Fonic angeht habe ich leider keine persönlichen Erfahrungen...

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Allerdings soll das Nokia 1600 bei Tchibo einen o2-Netlock haben - vielleicht aktuell interessant, solange man bei Tchibo 30 € Startguthaben bekommt.

Mein Nokia 1112 von Tchibo (Tchibo 107) funktioniert auch mit Loop Karten.

Da wird es beim Nokia 1600 von TCM wohl nicht anders sein.

• Zitat

Original geschrieben von porschewheels
    Mein Nokia 1112 von Tchibo (Tchibo 107) funktioniert auch mit Loop Karten.

Da wird es beim Nokia 1600 von TCM wohl nicht anders sein.

Was für einen Lock hat Dein 1112 denn genau? Laufen o2-Vertragskarten oder Karten für andere Netze?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!