Merci für die Antworten, Axelchen & Ness.
Andere Frage noch kurz:
Wird Fonic (oder auch Tchibo-Prepaid?) als 'Loop-kompatibel' erkannt (IMSI 2620749)?
Gruß,
0151
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Merci für die Antworten, Axelchen & Ness.
Andere Frage noch kurz:
Wird Fonic (oder auch Tchibo-Prepaid?) als 'Loop-kompatibel' erkannt (IMSI 2620749)?
Gruß,
0151
ZitatOriginal geschrieben von 0151
Ich meine, gelesen zu haben, daß beide nicht-Loop-kompatibel sind, die neue freenetmobile-Prepaidkarte dagegen schon. Beides aber nur unter großem Vorbehalt, ich weiß es wirklich nicht sicher.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Ich meine, gelesen zu haben, daß beide nicht-Loop-kompatibel sind, die neue freenetmobile-Prepaidkarte dagegen schon. Beides aber nur unter großem Vorbehalt, ich weiß es wirklich nicht sicher.
Axelchen
Was Tchibo angeht kann ich eine definitive Antwort geben: Nein, wird nicht als Loop-kompatibel erkannt und läuft demnach nicht in GID-Lock Handys auf Loop. Freenet dagegen ja. Was Fonic angeht habe ich leider keine persönlichen Erfahrungen...
Bye, Mike
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Allerdings soll das Nokia 1600 bei Tchibo einen o2-Netlock haben - vielleicht aktuell interessant, solange man bei Tchibo 30 € Startguthaben bekommt.
Mein Nokia 1112 von Tchibo (Tchibo 107) funktioniert auch mit Loop Karten.
Da wird es beim Nokia 1600 von TCM wohl nicht anders sein.
ZitatOriginal geschrieben von porschewheels
Mein Nokia 1112 von Tchibo (Tchibo 107) funktioniert auch mit Loop Karten.
Da wird es beim Nokia 1600 von TCM wohl nicht anders sein.
Was für einen Lock hat Dein 1112 denn genau? Laufen o2-Vertragskarten oder Karten für andere Netze?
Axelchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!