Profi S,M oder XL mit Rabatt und 75€ Guthaben und Handy

• Hi,

ich glaube, diesen Anbieter mit diesem RV hatten wir schon zweimal, allerdings wurden die Threads dazu wohl alle gelöscht, habe nichts mehr dazu gefunden. Wird wohl zum dritten Mal derselbe Anbieter sein...

Gruß
    Seby

• Nachdem ja hier nur ganz schlaue Spekulanten unterwegs sind, könnt Ihr Euch Euer eigenes Schnäppchen suchen. Auf so einen Unsinn habe ich einfach keine Lust...

• Trotzig wie ein Kind - für die meisten Leutchen hier ist bloß wichtig mit wem sie den Vertrag abschließen und ob ein Angebot seriös ist oder nicht. Wenn du solche Fragen nicht beantworten kannst, darfst du solche "Angebote" nicht machen! Punkt!

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    ... Wenn du solche Fragen nicht beantworten kannst, darfst du solche "Angebote" nicht machen! Punkt!

Er will sie doch beantworten, auf Anfrage:

Zitat

Original geschrieben von Smarti0815
    ... Preise und weitere Details kann ich auf Anftrage gerne zukommen lassen.

Schicke ihm 'ne PM, dann siehst Du weiter.

Gruß

muli

• Also, hab mich heute dann nochmal informiert.
    Es handelt sich hierbei tatsächlich um einen Rahmenvertrag, der nur für Sparkassenmitarbeiter zugänglich ist.
    Das war dann wohl nichts...
    Sorry!

• Zitat

Original geschrieben von Smarti0815
    Also, hab mich heute dann nochmal informiert.
    Es handelt sich hierbei tatsächlich um einen Rahmenvertrag, der nur für Sparkassenmitarbeiter zugänglich ist.
    Das war dann wohl nichts...
    Sorry!

:rolleyes:³

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!