Aaarghhhh... Ich hasse diese Nero-Software, sie brennt ja wie verrückt und nett, aber macht immer zwischen die Titel 2 sec. Pause. Das ist dann super, wenn die Songs ineinander übergehen:flop:
Hab schon diverses ausprobiert, z.B. die Pause auf 0 sec. gesetzt, aber dann kam als Meldung "die Pause muß 2 sec. betragen", na supi :mad:
Wer kann mir helfen? Oder ein supi Brennprogramm ohne Pause empfehlen? (welches auch auf WinXP läuft)
Grüße
D.
wie 2 sec. Pause bei Nero entfernen?
-
-
-
Das Problem, daß die 2 Sekunden vorhanden sein müssen, gibt es nur beim ersten Track!
Dies hat IMHO technische Gründe wg. der Lesbarkeit.
Bei den weiteren läßt sich die Pause zwischen den Tracks ohne Probleme auf 0 Sekunden setzen.
Bei mir klappt es jedenfalls!
händiemän
-
Probiere es mal mit "Disc at Once"-Modus beim Brennen statt "Track-at-once" ... hat bei mir immer super geklappt...
Also beim Erstellen einer neuen CD, dich bis zum letzten Karteireiter durchklicken und dann den Brennmodus anwählen... dann deine Dateien auf die "virtuelle" CD ziehen und probieren... -
ich glaub, ich habs, danke erstmal
Grüße
D. -
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
ich glaub, ich habs, danke erstmal
Grüße
D.Wie hast du's denn jetzt gemacht? Würde mir auch helfen.
Gruß, Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Wie hast du's denn jetzt gemacht? Würde mir auch helfen.Gruß, Ralf
Er hat wahrscheinlich wie schon oben geschrieben bei allen Tracks -bis auf den ersten- 0 Sekunden eingestellt und im Dialogfeld "Brennen" Disc-at-once aktiviert
MfG - 3dc
-
Zitat
Original geschrieben von 3dc
Er hat wahrscheinlich wie schon oben geschrieben bei allen Tracks -bis auf den ersten- 0 Sekunden eingestellt und im Dialogfeld "Brennen" Disc-at-once aktiviertMfG - 3dc
Disc-at-once hab ich eh immer benutzt... aber sonst: Song auswählen > Bearbeiten > Eigenschaften, dann die Pausen auf den gewünschten Wert et voilà:top:
Grüße
D. -
Zitat
Disc-at-once hab ich eh immer benutzt... aber sonst: Song auswählen > Bearbeiten > Eigenschaften, dann die Pausen auf den gewünschten Wert et voilà
Genau so!
Und wenn Du das für alle Tracks mit Strg+A machst, kommt meine vorher erwähnte Meldung, daß das nur am Anfang 2 Sekunden sein müssen!händiemän
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!