Netfront 3.1 S60 Vollversion kostenlos!

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Mal eine andere Frage: Hat schon jemand ausprobiert, ob die Anzahl der Reviews/RegKeys durch IP/Name/Email-Adresse begrenzt ist?

Da der Regkey ja auch die IMEI zugeschnitten ist und ich öfters mal das Gerät wechsle, ist das für mich ziemlich relevant. :)

Probier es doch einfach aus. Ich habe jedenfalls 2 Keys bekommen :)

Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Übrigens sollte man auch Doris nicht vergessen. Der arbeitet ziemlich schnell und begnügt sich mit wenig Arbeitsspeicher, was auf dem 3650 doch ganz angenehm ist.

Nicht nur auf dem 3650... Ich habe inzwischen ein Sendo X mit genügend RAM, benutze aber immer noch Doris. In Sachen Schnelligkeit kommt keiner an Doris ran, nur die "Jump-to-text-Taste" von Opera würde ihn noch perfekter machen, schade, dass es keine Updates mehr zu geben scheint. Was an Netfront so toll sein soll wird mir nicht klar.

• Zitat

Original geschrieben von Sebian Was an Netfront so toll sein soll wird mir nicht klar.

Ganz einfach: Netfront gibt es kostenlos (Doris in der Shareware Version jeweils nur 3 Minuten nutzbar :rolleyes: ) und bis zur Version 3.0 unterstützte es auch I-Mode!

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• [small]Gepostet via WAP (7650: Nokia7650/1.0 SymbianOS/6.1 Series60/0.9 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Läuft Netfront eigentlich akzeptabel auf dem 3660, oder gibt es da das selbe Problem wie beim 3650?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Läuft Netfront eigentlich akzeptabel auf dem 3660, oder gibt es da das selbe Problem wie beim 3650?

Welches Problem denn? Das "Memory exhausted: Back to Home"? Das ist vielleicht beim 3660 besser, da es etwas mehr RAM hat. Allerdings würde ich mir dann gleich ein 6600 kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!