Ich weiss nicht ob es hier hingehört aber die Leute hier wird es wohl am meisten interessieren.
Wenn man hier: http://www.access-sys-eu.com/index.php?id=131
Ein kurzes Feedback (sache von 2min) zu Netfront schreibt bekommt man kostenlos den aktivierungskey von netfront zugeschickt
Netfront 3.1 S60 Vollversion kostenlos!
-
-
-
Das nenne ich mal eine klasse Aktion! Sobald ich mal ein S60-Gerät habe, auf dem Netfront Sinn macht, werde ich das mal machen (oder hat schon jemand NF auf einem 7650, 3650, 3660 oder N-Gage zum Laufen gebracht?) - hoffe, dass diese Aktion unbefristet bleibt.
-
benutze netfront mit dem ngage und funktioniert wunderbar(mit wapflat)
-
Re: Netfront 3.1 S60 Vollversion kostenlos!
Danke blah2k für den link, bin immer froh, wenn ich Opera nicht benützen muss
Gruss wavey -
Zitat
Original geschrieben von blah2k
benutze netfront mit dem ngage und funktioniert wunderbar(mit wapflat)Wirklich? Hast du das Programm auf der MMC oder dem Gerätespeicher installiert? Hm, könnte auch eventuell am größeren Arbeitsspeicher des N-Gages liegen, dadurch laufen N-Gage Spiele ja bspw. auch nicht auf dem 3650 etc.
-
Hab ich gestern auch entdeckt. Prima Sache
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Wirklich? Hast du das Programm auf der MMC oder dem Gerätespeicher installiert? Hm, könnte auch eventuell am größeren Arbeitsspeicher des N-Gages liegen, dadurch laufen N-Gage Spiele ja bspw. auch nicht auf dem 3650 etc.hatte es jeweils schon auf der mmc und mal auf gerätespeicher ging beides...
-
Diese Seite gibt es aber schon ziemlich lange.
Ich habe sie bereits am 16.4. hier im Forum erwähnt (Klick).
Die Hinweise dort, was man in den Beurteilungstext schreiben kann/sollte , bitte ich zumindest zu lesen, damit vielleicht mal wieder eine "vollständige" Version von Netfront für Serie 60 kommt.
Der Mangel an Arbeitsspeicher (flüchtigem RAM) beim 7650 und 3650 ist sicherlich ein sehr ernstes Problem, erklärt aber auf keinen Fall, warum man den User Agent in Version 3.1 nicht ändern kann.Auf diese Möglichkeit, einen kostenlosen Netfront-Code zu bekommen, habe ich danach gelegentlich hingewiesen, z.B. hier oder da.
Ich hatte mir Netfront gekauft, als sie den Preis auf 10€ gesenkt haben. Das ist ein ziemlicher fairer Preis für das Produkt. Die Serie60-Version von Opera für ca. 30€ finde ich dagegen hemmungslos überteuert, insbesondere weil es Opera für UIQ (P800,P900) kostenlos gibt.
Übrigens sollte man auch Doris nicht vergessen. Der arbeitet ziemlich schnell und begnügt sich mit wenig Arbeitsspeicher, was auf dem 3650 doch ganz angenehm ist.
Grüße,
Lanturlu -
Vielen Dank für den guten Tip.
Die ganze Aktion hat ca 5 min gedauert und schon hatte ich den Aktivierungs Key in meinem Postfach.Super Info, besten Dank
-
Mal eine andere Frage: Hat schon jemand ausprobiert, ob die Anzahl der Reviews/RegKeys durch IP/Name/Email-Adresse begrenzt ist?
Da der Regkey ja auch die IMEI zugeschnitten ist und ich öfters mal das Gerät wechsle, ist das für mich ziemlich relevant.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!