*:sis auf SX1 installieren-"Unbekannter Fehler"

• Hallo,

wenn ich auf dem SX1 mal ein etwas aufwändigeres SIS-Spiel installiert hab ist der interne speicher schon fast so gut wie voll (nur noch 200 kb frei)obwohl ich angegeben habe, das er es auf die Speicherkarte installieren soll.
    Wenn ich nun noch ein SIS installieren möchte sagt er immer : "unbekannter Fehler"
    Wenn jedoch noch mehr Speicher vorhanden ist, installiert er es ganz normal ohne mucken...
    Aber danach ist wieder voll viel interner Speicher weg...
    Woran liegt das? Installiere doc immer auf de Speicherkarte...
    Falls es jemanden interessiert, benutze die Data Suite, das SX1 MUSIC mit dem original USB-Kabel.

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Hey das Problem hatte ich auch!

Die Siemens Software funktioniert wohl nicht so ganz richtig....
    Du musst einfach die Installationsdatei auf die Speicherkarte in den Ordner Install kopieren (einfach kopieren und dann wieder einfügen) und dann vom handy aus installieren.
    Vom Dateimanager unter Extras startest du dann die Installation!
    Dann fragt er dich wohin und dann sagst du Speicherkarte und dann klappt das auch einwandfrei ohne Platzverlust auf dem internen Handyspeicher!

Nach der installation die Installationsdateien einfach löschen (spart Platz!)

Ich hoffe ich konnt dir helfen!
    Schöne Grüße
    96fan

• Ich hatte gestern erst das Problem! Es ist mir passiert als ich etwa nurnoch 800 kb auf dem internen Speicher frei hatte! Habe dann Einfach 2 MB frei gemacht und konnte dann problemlos wieder Sachen installieren! Vorsicht: Auch wenn du auf die MMC speicherst passiert dieser Fehler ich vermute des Handy braucht ne Auslagerungsdatei für Installationen.

• danke für die answers.
    habs so gemach we 96 fan beschrieben, klappt jetzt!

danek nochma!

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• nun fängt mein sx1 ach an alt zuw werden

erst ist es nimmer gestartet
    dann habe ich Trick hier aus dem Forum * und # beim starten drücken angewandt dann lief es wieder.

Nun wenn ich ne sis von der Karte aus Instaliere klappt alles, nur wenn das instalieren zu ende ist findet man die instalierte Datei niergends mehr.

wasn nun los...wegschmeissen..oder wie.

Made in Bavaria

• It's not a bug, it's a feature... ;)

Interessant zu sehen, das Siemens es auch nach langer Zeit nicht auf die Reihe bekommen hat, die Fehler im SX1 zu minimieren...

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!