Nokia 6600 schaltet sich aus * neustart

  • Hallo!
    kann mir jemand erklären warum sich spätestens nach einer stunde mein 6600 immer ausschaltet? also heut morgen in der schule war nichts... jetzt sitz ich am pc hab bluetooth an und es macht an einer tour neustart oder schaltet sich aus!


    das machts aber auch wenn ich kein bluetooth anhabe! manchmal ist es 10 minuten an... manchmal ne stunde... ich bin am verzweifeln! ich wills nicht schon wieder 14 tage zu nokia schicken!


    liegt das evtl. an der software? ich geh am montag ins NSC und lass firmwareupdate machen... meint ich das bringt was? hat/hatte jmd. die gleichen erfahrungen??

  • Du könntest z.B. mal auflisten was für Software Du installiert hast - dann kann man gucken ob was problematisches dabei ist...


    Mit den Update würde ich noch warten, jetzt wo doch ganz offensichtlich eine V 5.irgendwas auf dem Weg ist... ;)

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • also ich hab V 4.09.1 und hab nur FExplorer drauf sonst nichts! habs schon mit nem hardformat versucht... dann gings eine zeitlang aber dann der ganze sch*** von vorne.
    was auch seltsam ist: wenn mein akku leer wird, dann gibt er mir kein signal sondern das handy geht einfach aus und wenn ich akku lade dann muss ich uhrzeit usw. alles wieder einstellen! das ist zum kotzen


    bitte bitte hat jmd. eine lösung?!

  • Es wird an dem aktivierten GPRS liegen, da damit oft die Verbindung unterbricht,
    (Provider-abhängig und nicht Mobile-Fehler)
    und so dein Mobile neu bootet um sich erneut und möglichst effektiv im Netz anzumelden.


    Gehe auf:
    Einstellungen/Verbindungs-Einstellungen/GPRS/GPRS-Verbindung:Wenn nötig
    einstellen.


    So sollten die Neustarts Geschichte sein.



    MfG Sämi

  • hat sonst keiner eine idee? ich habe nun ein komplett neues gerät von nokia bekommen... wieder das gleiche! ich dreh durch!


    bitte hilft mir!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!