Standardantwort:
Ich bin ein armer Schüler!
Das sag ich auch mit einem Superblauen SL45i in der Hand ohne mir was dabei zu denken
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Standardantwort:
Ich bin ein armer Schüler!
Das sag ich auch mit einem Superblauen SL45i in der Hand ohne mir was dabei zu denken
MfG, Michael
ist aber wirklich teilweise krass, was so in der Stadt abgeht (ich kann nur für Hamburg sprechen)... also man muss wirklich teilweise angst haben, wenn man alleine die Stadt zu gehen. ich mein, dass ist wirklich manchmal so dreist und super kriminell!!! Ich bin zwar nicht oft in der Stadt (außer auf dem Kiez wegen Party), aber man hat mich schon viermal versucht abzuziehen!!!! Na gut einmal haben 2 andere einfach halt eine reinbekommen (waren 2 ungefähr drei Jahre jünger als ich und sehr schmächtig)heheh, einmal waren die zu 8 und nachdem ich und meine 2 Kumpels sich geweigert haben denen irgendwas zu geben (bevor die mein t68i /ok damals hat ich glaub ich ein 6110 oder so kriegen, krieg ich lieber eine rein), hatte ich dann halt eine Woch ne heftigen Bluterguss am Kopf. Das heftige hieran war, dass das genau vor dem Mc Donald Jungernstieg war. Das war vor 3 Jahren während des G-moves und überall um uns herum waren auch ganz viele Polizisten, die nachdemn ich sie angesprochen habe, noch nicht einaml helfen wollten, da sie meinten sie hätten wichtigeres zu tun :flop: ! und die anderen zwei male bin ich die nur losgeworden, da ich einfach so a la "trash talk" zurückgeredet habe! und die dann wohl gemerkt haben, dass sie von mir nichts kriegen. Ist echt total schei**, was da so abgeht!! Ich hab immer voll das komische Gefühl, wenn ich alleine in der Stadt bin!
Ist echt schade, da die Innenstadt ja eigentlich ganz hübsch ist
Hi,
ein gemeiner Trick, der mir in München schon öfters aufgefallen ist:
Man wird gefragt ob man mal das Handy haben dürfte, um schnell mal jemanden anzurufen, da es angeblich wichtig sei. Aber oft ist es so, das diese Leute dann mit dem Handy abhauen wenn sie es in den Fingern haben.
Ich wurde auch schonmal von solchen Handyschnorrern angesprochen aber habe es denen natürlich nicht gegeben, sondern nur gesagt, benutz doch Dein eigenes Handy oder geh zur Telefonzelle.
cu Dirk
Ist doch normal. Solche gibts überall. Vor allem in Großstädten eben.
Ausländer, die keine Arbeit haben, irgendwelche anderen Leute die keine Lust zum arbeiten haben. Natürlich auch immer wieder deutsche. Sind von vielen Nationen vertreten.
Viele sprechen einen auch an, und dann fragen sie, ob sie Geld kriegen und sagen sie sind obdachlos und so und manchmal ist man eben zu gutmütig und gibt jemandem paar Euro anstatt später vielleicht ein schlechtes Gewissen zu haben.
Was soll ich dazu sagen? Diejenigen, die bei sowas lügen, sollten mal lieber nach einer gescheiten Arbeit suchen.
Andererseits: Was sollen die denn machen wenn sie keine Arbeit finden und nicht wissen wie sie weiterkommen sollen. Der hat euch bestimmt auch nicht angebettelt, um sich ein Handy oder so zu kaufen...
Aber natürlich haste auch Recht. Da kommt man sich schon blöd vor - das kann ich mir vorstellen.
Schnorrer/innen - aber nur solche
Ich frage die immer, ob sie American Express, Diners Club, EuroCard und/oder VISA akzeptieren ... sie glotzen dann meistens wie ein wiederkäuendes Tier auf der Weide.
SCNR
Martin
Einzige Methode
Gar nicht angucken, weitergehen. Schon gar nichts 'cooles' oder 'witziges' antworten wollen. Also komplett wie Luft behandeln. Diese Methode hat mir in NY mehrere Male die Haut gerettet. Sobald man sich auf irgendeine Kommunikation einlässt, hat man schon verloren und man muss sehen wie man wieder rauskommt.
In HH sind die Typen noch recht harmlos, aber wenn du erstmal mit richtigen Crooks verhandeln musst, wünscht du dir nur noch, du hättest bloss nichts gesagt.
Zitataber wenn du erstmal mit richtigen Crooks verhandeln musst, wünscht du dir nur noch, du hättest bloss nichts gesagt
Stimmt wirklich! Für diesen Fall empfiehlt es sich, eine zweite Geldbörse mit sogenanntem "Beggar Money" dabeizuhaben - oftmals lassen einen diese Typen in Frieden, wenn sie meinen, alles von Dir bekommen zu haben. Daher: In solchen Gegenden nie allein unterwegs sein und die Leute sofort recht hart abblitzen lassen!
Aber hier in Deutschland regen die Kerle mich auch schon auf: Manche sind derart penetrant, daß man denen schon fast Prügel androhen muß, damit sie endlich Leine ziehen. Was die meisten vergessen: Auch Obdachlose und Co beziehen volle Sozialhilfe (meist sogar mehr als einmal, aber das ist was anderes) Ich kann nicht auf der einen Seite über Sozis motzen, die hätten zuviel Geld (was auch nicht stimmt) und auf der anderen Seite über einen Bettler sagen: Der braucht Kohle. Das paßt nicht.
Luposen
hi,
von mir bekommt keiner etwas. Nun ist es aber auch so, daß ich in Berlin locker 4-5 mal am Tag angeschnorrt werde. Meistens in der U-Bahn, sind immer die selben Märchen, ich bin nicht gemeldet, kein Geld vom Soz., ich habe AIDS und keiner hilft mir, Feuerzeug und Hanutaverkäufer...und das krasseste ist Herr Tod... Der Typ könnte auch als Frau durchgehen... Magersüchtig, Plastiktüten um die Beine, völlig abgemagert, Krücke und der Typ bekommt allein durch sein Aussehen in jeder U-Bahn Geld. Der Hammer ist aber, daß der ne Eigentumswohnung hat und Kohle ohne Ende...
Dann gabs da auch mal Tüten-Paula am Ku'Damm, die auch schwer Reich gewesen sein soll....
Da fällt mir auch ein netter Türke ein, der früher auf dem Gelsenkirchener Flohmarkt war. Tagsüber hat er die Beine unter den Mantel gesteckt und Krücken daneben gelegt, damit es aussieht als habe er keine Beine mehr und abends ist er dann mit dem S500 nach Hause gefahren...
Aber so sind ja nicht alle Bettler, viele habens wirklich nötig...
ZitatBei so Meinungsfragern typen da gebe ich mich immer als Taub oder gehe denen ganz aus den weg, das hasse ich ja auch so
crowx84: Im Gegensatz zu den Bettlern bekommst Du aber bei der Marktforschung oft noch Geld, wenn Du die Fragen beantwortest (hängt aber auch von der Agentur ab, manche geben nur Gummibärchen)...
Ich hatte auch mal ein lustiges Erlebnis.
Ein Freund und ich waren in der Innenstadt.
Wir standen genau vor Burger King, da kam ein älterer Herr auf uns zu und fragte uns, ob wir etwas Kleingeld für etwas zu Essen hätten.
Der Herr sah ziemlich mitgenommen aus, ziemlich viel getrunken oder ein bischen zu viele Drogen genommen.
Naja, da haben wir gesagt, dass wir Ihn etwas bei Burger King kaufen, damit wir auch sichergehen können, dass er sich wirklich was zu essen kauft.
Aber das wollte er nicht. Er wollte nicht mit uns zu Burger King gehen und was essen.
Nagut, da haben wir gedacht er mag Burger King nicht und haben ihn gefragt was er denn essen möchte.
Aber nein, er möchte nur Geld haben, um sich selber was zu essen zu kaufen. Aber nur Geld haben wir ihn nicht gegeben.
Als wir ihn dies gesagt haben, wurde er richtig frech und hat uns beschimpft.
Also sowas dreistes. Die betteln um Geld für Essen, aber wollen sich in wirklichkeit Drogen oder ähnliches Kaufen.
Das war meine kleine Story:D
Bis dann
-XTrust-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!