Heute hatte ich ein Erlebnis bei dem ich mich hinterher über meine eigene Dummheit aufregen kann. Mein Kumpel und ich wollten in Hamburg n Kaffee trinken und sind so die Spitalerstr. langspaziert. Auf einmal kommt ein Südländischer Typ auf uns zu fragt, ob wir denn Englisch sprechen. Wir antworten ihm grade, dass wir dem englischen mächtig sind und schon fängt er an total schnell an uns einen Zettel von irgendeiner Bank zu zeigen und meinte er müsste ganz dringend noch bei seiner Mutter in Italien anrufen um irgendwelche Daten zu bekommen. Natürlich kam die Frage, ob wir bisschen Kleingeld haben. Dumm wie wir waren, wir natürlich gleich Geldbörse raus und ersmal jeder ein - zwei Euro dem "armen" Herren gegeben, denn telefonieren nach Italien kostet ja auch n bisschen was. Er sich nett bedankt und wir gehen weiter...Plötzlich gucken mein Kumpel und ich uns an und denken beide auf einmal das gleiche: "Mann, sind wir blöd!" Wir drehen uns um und sehen, wie er das gleiche mit zwei jüngeren Mädels abzieht.
Hat jemand aus Hamburg diesen Herren auch schonmal kennengelernt? Oder gibts das auch in anderen Städten. Ich wurde schon oft versucht so abzuziehen, aber in dem Moment hab ich an sowas garnicht gedacht. Ich fand das ziemlich dreist.
Schönen Tag:)