02 +Kundenservice +0190 Abzocke!?

• Ja, meine Rechnung bezog sich oben nur auf die HL und die dafür kostenlosen SMS beim Onlinevertrag. Abzocke pur ;)
    Die GG und Ausgaben für Telefonie habe ich ja bei beiden Vertragsarten (Online oder Offlinevariante) gleich (mit subvent. Handy). Und Anschlussgebühr kann man sparen :) irgendwo gibts immer ne Aktion ...

Gruß
    ~Sonček~

• Re: 02 +Kundenservice +0190 Abzocke!?

Zusätzlich möchte ich noch ergänzen, dass auch online auf der HP bei den Vertragsdetails sehr wohl die _kostenpflichtige_ Hotline in den Fußnoten deutlich erwähnt wird. Wohlgemerkt bei o2 wie auch eplus! Lesen bildet! Gerade bei Mobilfunkverträgen sind die Fußnoten und Taktungen das wichtigste überhaupt!
    :rolleyes:

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Du bist also für den sozialistischen Gedanken, daß Unternehmen keine Gewinne machen dürfen? Das Problem ist dann nur: Womit sollen die Verluste und Investitionen beglichen werden?

Das ist doch absoluter Schmarrn. Wenn ein Produkt einen festen und angemessenen Preis hat, dann darf der nicht steigen, bloß weil die Nachfrage steigt. Faire Anbieter (leider gibt es die ja wohl nicht mehr) könnten den Preis bei enormer Nachfrage sogar leicht SENKEN. Aber die Abzock-Denke ist leider in vielen Köpfen drin. Genauso wie der blödsinnge Gedanke, daß irgendetwas ewig wachsen kann/muß.

Zitat

Zusätzlich möchte ich noch ergänzen, dass auch online auf der HP bei den Vertragsdetails sehr wohl die _kostenpflichtige_ Hotline in den Fußnoten deutlich erwähnt wird. Wohlgemerkt bei o2 wie auch eplus! Lesen bildet! Gerade bei Mobilfunkverträgen sind die Fußnoten und Taktungen das wichtigste überhaupt!

Hab ich auch schon geschrieben (ganz oben auf dieser Seite) :D

• Zitat

Original geschrieben von SnoopyDog
    Das ist doch absoluter Schmarrn. Wenn ein Produkt einen festen und angemessenen Preis hat, dann darf der nicht steigen, bloß weil die Nachfrage steigt. Faire Anbieter (leider gibt es die ja wohl nicht mehr) könnten den Preis bei enormer Nachfrage sogar leicht SENKEN. Aber die Abzock-Denke ist leider in vielen Köpfen drin. Genauso wie der blödsinnge Gedanke, daß irgendetwas ewig wachsen kann/muß.

Da hat er allerdings auch nicht ganz Unrecht ;)

Zitat

Hab ich auch schon geschrieben (ganz oben auf dieser Seite) :D

Ich habe es vermutet :)

Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!