Eben, als langer Xtra Kunde hab ich bei D1 0.49 EUR die Minuten gezahlt, und man war mindestens 5 Minuten in ner Warteschleife. Oftmals war mein Guthaben leer bevor man mir helfen konnte.
02 +Kundenservice +0190 Abzocke!?
-
-
-
kommt man da wenigstens gleich dran?
oder hängt man da auch in der warteschleife? -
Gerade habe ich meinen Beitrag noch geändert...
Man kommt priorisiert dran.
-
Also bei der Kostenlosen war ich in der Warteschleife am ersten Tag (hab meine Online-Einstellung freischalten lassen) aber dann gings recht fix, waren vielleicht 10 sekunden. Denke mal die 0190er is schneller. Notfalls wirst du es rausfinden wenn es soweit ist, normal muss man den Service ja eigentlich nie anrufen, wenns nicht dringend ist halt online per mail fragen oder 0190er wenns dringend is.
-
danke für die infos, na dann ist es ja ok!
dachte nur die haben des einfach geändert, da ich die ersten 3 tage bei der kostenlosen hotline ganz normal durchgekommen bin (gab einige probs mit meinem handy - wie immer bei mir halt! firmware im arsch etc.)danke für die schnellen antworten hier gehts echt schon zu flott
-
Ich kann nur dazu sagen das es ein scheiß Kundenservice wenn man nicht kostenlos (telefonisch) nach Hilfe fragen kann.
Und das Argument mit den 100SMS zieht nicht unbedingt.
Da ich mir ja die Informationen vor dem Vertagsabschluss selbst besorgt habe und keinen Mitarbeiter im Shop (Kosten für o2) gefragt habe.
Außerdem gibt es da doch auch noch die online Rechnung....Also definitiv scheiß Service denn die E-Mails werden auch sehr spät beantwortet.
Aber da die Preise einigermaßen sind gehe ich die Kompromisse ein.
Wenn o2 was verbessern sollte, dann eine Kostenlose Hotline für jedermann. Das nennt man Service!
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Wenn o2 was verbessern sollte, dann eine Kostenlose Hotline für jedermann. Das nennt man Service!
wo steht denn geschrieben, das service kostenfrei sein muss?? -
naja finde wenigstens eine 01805 numemr mit 0,12€ besser!
das beste aber ist das ich den service nicht mal nutzen kann da bei mir die 0190 nummern ehemals wegen dialern gesperrt sind...! -
Zitat
Original geschrieben von DerMaster Wenn o2 was verbessern sollte, dann eine Kostenlose Hotline für jedermann. Das nennt man Service!
Dann geh doch in einen normalen Shop und schließ da den Vertrag ab, dann bekommst Du auch die kostenlose Hotline. Man hat die Wahl, also muß man eben für sich selbst entscheiden was für einen besser ist. Du bist doch ein mündiger Bürger, oder?
-
Ich bin bei e+ und habe damal nach dem web-Tarif geschielt.
Kostet 1,25 Euro die Minute. Worüber regt Ihr Euch also aufSpaß beiseite. Hotline Kostenlos muss nicht sein, aber die Gebühren sollte sich im Rahmen halten. Entweder 2 Euro pro Anruf oder niedriger Minutensatz, da man ja oft bis zu 5min in der Schleife hängt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!