N6230: Spiel gekauft aber download klappt nicht

• Guten Tag allerseits,

ich habe heute versucht, ein Spiel über das O2-Portal runterzuladen. Bin also auf die startseite von O2, dann auf spiele, dann die rubrik und hab dann das spiel angeklickt, worauf auch die nächste seite geladen wurde. Dort gab es Infos zum Spiel und da drunter dann natürlich auch der "Kaufen"-Link, welchen ich dann auch geöffnet habe. Dort stand dann, dass der download des spiels beim nächsten bestätigen starten und er ungefähr ne minute dauern würde.

Nach 10 min lief die downloadanzeige immer noch und habe den Download dann doch abgebrochen, weil ich mir dachte, dass da doch was nich stimmen kann. Denn mit meinem S55 hat es seiner zeit nicht so lange gedauert, ein spiel runterzuladen.

nun meine fragen: woran kann das liegen? schwieigkeiten bei O2 oder an meinem Handy?
    wird mir das geld für das spiel abgezogen, obwohl ich es gar nich bekommen habe?
    was is mit den 10 min, die das handy auf eine verbindung gewartet hat? fallen da auch unkosten an?

fragen über fragen..

Gruß,
    Sebastian

achso:
    Handy: wie gesagt, N6230, V3.15

• tja das kann schonn mal sein das es länger dauert.... vieleicht hättest du einfach warten sollen...

wenn du dir flatrate hast kostet dich der download nichts, sonst halt die datenübertragung.

am besten du wendest dich an den o2 service mit deinem problem. das geld dürfte futsch sein.

• Ich habe zwar noch nie bei o2 ein Spiel geladen, aber ist es nicht so, dass dieser Link für einen ganzen Monat aktiv bleibt, wenn man bezahlt hat!
    Ist doch so oder nicht :confused:
    Versuche es einfach noch einmal und wenn dann etwas von bezahlen steht, ruf die hotline an und beschwer dich mal!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Mahlzeit

tatsächlich wird das Spiel lt. O2-Kundenservice für eine gewisse Zeit freigeschaltet. Und definitiv gab es wohl ein Problem beim Download. Denn heute hat es innerhalb von einer Minute funktioniert.
    Die Kosten für die verschwendete Zeit muss ich aber dennoch tragen, sagen die..

deshalb noch ne Frage: bei GPRS werden doch nur Kosten für die empfangen Daten fällig, oder? das würde doch bedeuten, dass wenn keine Daten in 10 min ankommen, oder nur wenige Daten, ich auch nicht viel zahlen muss?!?!?

Gruß,
    Sebastian

• hol dir am besten die flat, dann mußt du in zukunft gar nichts mehr zahlen...ansonsten ist es so wie du es geschrieben hast

• Zitat

Original geschrieben von symbian
    hol dir am besten die flat, dann mußt du in zukunft gar nichts mehr zahlen...ansonsten ist es so wie du es geschrieben hast

naja 5€ monatlich mehr wenn man gprs nicht sooft braucht muss ja auch nicht sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!