Hallo,
ich suche nach einem guten Preis für das Navigationssystem von VDO Dayton, Modell MS5000.
Das Gerät könnte auch gebraucht sein, sollte dann aber kaum Gebrauchsspuren haben.
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche nach einem guten Preis für das Navigationssystem von VDO Dayton, Modell MS5000.
Das Gerät könnte auch gebraucht sein, sollte dann aber kaum Gebrauchsspuren haben.
Thorsten
VDO Dayton
Hallo ,
ich habe gerade aus meinem Wagen ausgebaut:
VDO Dayton 5000 mit folgenden Komponenten:
Navigationsrechner (neuste Firmware),
Bildschirm.
Fernbedienung,
TMC Modul für automatische Verkehrslenkung bei Staus,
Multimedia Modul zum Anschluß von Spielen und externen Videoquellen (unbedingt erforderlich für TV Modul),
TV Modul mit Bildschirmtext und Sendersuchlauf,
GSM Modul D und E Netz (neuste Firmware).
D.h. das komplette Programm. Als Preis stelle ich mir für alles komplette System 2000,00 Euro vor.
Gruss Guenter
Bei Interesse eine Mail, ansonsten stelle ich das bei ebay ein.
Hallo,
danke für das Angebot - der Preis ist auch ok!
Nur brauche ich zur Zeit "nur" das Navigationsgerät, also ohne TMC, Multimedia-, TV- und GSM Modul.
Vielleicht machst du mir ja erneut ein Angebot?
Thorsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!