Hallo,
wollte mal anfragen ob es mit dem Datenkabel (USB) wo bei dem Handy immer dabei ist, es möglich ist Logos+Klingeltöne hochzuladen ?!?
Wenn ja ...
Mit welchem Programm soll ich das dann machen ?
fowel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wollte mal anfragen ob es mit dem Datenkabel (USB) wo bei dem Handy immer dabei ist, es möglich ist Logos+Klingeltöne hochzuladen ?!?
Wenn ja ...
Mit welchem Programm soll ich das dann machen ?
fowel
Hallo,
das geht z.B. mit dem Logomanager.
Dabei geht das USB Kabel IMHO nicht. Du kannst aber mal das Handy Big Pack von Data Becker testen.
cu
Thomas
Du musst dir aber noch ein anderes Datenkabel kaufen, mit dem Mitgelieferten kann man nur Musik übertragen...
Zitatwollte mal anfragen ob es mit dem Datenkabel (USB) wo bei dem Handy immer dabei ist
Bist du Mario Basler oder irgend ein anderer Fussballspieler? Die sagen auch immer "wo".
Gruß,
datmoe
PS: Ist nicht ernst gemeint!
Dumme Frage:
Ein Kumpel von mir hat ein 5510 bestellt... Kann man da auch das 33xxer Datenkabel nehmen?
Weil da hab ich noch 3 Stück rumliegen...
MfG, Michael
Leider nicht, die Anordnung der PINs ist anders.
Da gab's mal einen Thread von Alfa.Tiger, finde den aber gerad nicht...
[ Edit: Rechtschreibfehler korrigiert]
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von datmoe
Bist du Mario Basler oder irgend ein anderer Fussballspieler? Die sagen auch immer "wo".
Gruß,
datmoe
PS: Ist nicht ernst gemeint!
Das hat nix mit Fußballspielern zu tun, sondern ist eine Pfälzer Eigenart (oder um dabei zu bleiben: "die wo pälzisch sprechen")
Lebe seit über sieben Jahren mit einer Pfälzerin zusammen und der Sportver-rein ist noch das geringste Übel
Grüße
D.
nein ich bin ein Donauwörther ( Rieser )
die sprechen auch mit wo !!!
Jetzt brauch ich des auch nimmer mit dem Datenkabel..
Jetzt lief mein Nokia 5510 1 Stunde super durch...
Und jetzt lässt es sich gerade mal einschalten, wenn ich ins Menü oder so will kommt kein Dienst und es ist sau langsam ....
Sind noch keine MP3s oben ...
Was kann das schon wieder sein ??
Fowel
Ihr meintet wohl diesen thread hier, oder?
http://www.telefon-treff.de/sh…hp?postid=77911#post77911
Grüßchen
AT
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!